Vorbereitungen für den Winter -Radiator im Balkon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vorbereitungen für den Winter -Radiator im Balkon

Als ich damals noch im übertakten Wahn war, hab ich mir auch solche "Projekte" für bestmögliche Kühlung vorgestellt, wie kühlst du im Sommer?
 
AW: Vorbereitungen für den Winter -Radiator im Balkon

Im Sommer kühlt es nicht so gut, wegen der Klimaanlage bringt ein Radiator in der Wohnung mehr aber ist nicht mehr so wichtig. Ich übertakte selten, nur im Winter vielleicht. Bin nicht mehr daran interessiert.
 
AW: Vorbereitungen für den Winter -Radiator im Balkon

Also ich habe mir jetzt den Thread von Anfang an durchgelesen (#Schlaflos) und ich muss sagen ich wurde großartig Unterhalten :lol:
wenn ich deine ganzen Beiträge gelesen habe hat mich das irgendwie an den verrückten Professor aus "Zurück in die Zukunft" erinnert :pcghrockt:
ich habe dich auch für mindestens so Wahnsinnig gehalten und ich war mir sicher das dein Verrücktes Setup nicht lange macht und die Pc's früher oder noch früher nen harten Abgang machen
umso erfreuter war ich das du dich 3 Jahre später nochmal gemeldet hast und tatsächlich alles gut ging :hail:
bei einer 700€ NACHZAHLUNG pro Monat für Strom hatte ich das mit dem 60°C im Spülkasten erstmal tatsächlich geglaubt, da lohnt es sich ja auf Langfristige Sicht direkt nen Reaktor im nächsten AKW anzumieten :gruebel:


Naja jedenfalls wollte ich mich für deinen Wahnsinn und dein Durchhaltevermögen bedanken und auch dafür das du uns auf dem laufenden hältst :daumen:
(Und ich dachte nach den ganzen Videos von Linus könnte es nicht mehr Verrückter werden... :crazy:)
 
AW: Vorbereitungen für den Winter -Radiator im Balkon

Hattest du CPU auch übertaktet? Wenn ja, wie hoch?
Das wirkt doch wie ein Heizlüfter auf Stufe 1. 9 Lüfter werden ja auch noch laut aber hübsch, stelle ich vielleicht auch noch raus :D

Wegen der Abdichtung, wollte ich Dämmschaum rein sprühen und an den Enden drüber malen.

Schau dir mal Branschutzabschottungen an.
Dann ist das Mauerwerk wenigstens ordentlich abgedichtet.

Das Ding kannst du dann immer noch vollknallen mit Bauschaum.
 
AW: Vorbereitungen für den Winter -Radiator im Balkon

Ich habe mal einen Sternmotor aus dem Modellbau mit Nitromethanol Tank und 2 Meter Luftschraube am Balkon angebracht. der Motor nur Krümmer, keinen Auspuff.

Dann noch einen amerikanischen Big Block Kühler mit zölligen Schläuchen.

Meine Mutter kam angerannt. Der Motor ist lauter als ein Stukka im Krieg, sie 1936 geboren. Mach den Motor aus Junge, sagte Sie :-)


Mutter kein Bock auf Sternmotor :-) 3,5ccm Motor kein Thema auch bei den Drehzahlen von weit über 20.000. kling mehr nach Zahnarzt, wobei ein Zahnarztbohrer ja 420.000 U/min macht in den Kavitäten und der erforderlichen Massenträgheit.


Ein 3,5ccm Motor war ihr angenemhm, der ist leiser. Pfeift mehr.
 
Zurück