• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Vorausgesetzt Windows 10 gibt es für Win-8-User kostenlos, welches Microsoft-OS würdet ihr dann derzeit bei einer PC-Neuanschaffung bevorzugen?

Vorausgesetzt Windows 10 gibt es für Win-8-User kostenlos, welches OS würdet ihr jetzt kaufen?

• Windows 8.1

Stimmen: 248 60,2%
  • Windows 7

Stimmen: 139 33,7%
  • Weiß nicht/keine Angabe

Stimmen: 25 6,1%

• Umfrageteilnehmer
    412
  • Umfrage geschlossen .
Echt muss das gejammere Maule sonst was sein?

Man würde denken mit W7 alles Dooof W8 die Erlösung.

Beide haben Ihre Vorteile. Ihre Nachteile.

Was aber wahr ist das von W8 Nutzern genauso oft die Leute blöd gemacht werden die sich nicht mit anfreunden können.

Ich würde mir wünschen das von beiden Lagern konstruktive Kommentare kämen.

Einigen Senf hier der gepostet wird sollte geahndet werden.

Keep Clam @all

AW: Vorausgesetzt Windows 10 gibt es für Win-8-User kostenlos, welches Microsoft-OS würdet ihr dann derzeit bei einer PC-Neuanschaffung bevorzugen?

Ich will zwar auf Win10 umsteigen, aber ich weigere mich, mit 8 zu arbeiten!

AW: Vorausgesetzt Windows 10 gibt es für Win-8-User kostenlos, welches Microsoft-OS würdet ihr dann derzeit bei einer PC-Neuanschaffung bevorzugen?

7 weil ichs noch hab und wieder nutzen würde. os ist doch .... naja.:ugly:

ganz klar 8.1

Ob man kostenlos von 8 auf 10 umsteigen kann, wird sich erst zeigen. MS ist alles zuzutrauen.
Dass sich so viele 7-Verteidiger, die 8.1 nur vom Hören und Sagen kennen auf 10 freuen ist irgendwie lustig. Ich finde 8.1 insgesamt besser aber die Meinung zu Windows 10 bilde ich mir wenn es soweit ist. Genauso wie bei den Vorgängern.

Ist Windows XP eingestellt worden, als es nur noch Datenträger mit SP2 und später SP3 gab. TH übertreibt!

Ich würde erstmal bei Win7 Pro bleiben, das leistet mir gute Dienste und läuft bei mir sehr stabil

Zurück