Vorankündigung: Logitech Maus-Modding-Contest

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Vorankündigung: Logitech Maus-Modding-Contest

Logitech und PC Games Hardware geben Ihnen die Möglichkeit, die G600 MMO Gaming Mouse nach Ihren Wünschen zu designen. Aus den besten Designs wird eine Jury die drei Gewinner wählen, welche 200, 500 oder 800 Euro erhalten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Vorankündigung: Logitech Maus-Modding-Contest

AW: Vorankündigung: Logitech Maus-Modding-Contest

Gibt es dann eine Vorlage der Mouse, die man für den Designentwurf runterladen kann und in PS bearbeiten oder wie läuft das? Hät ich echt Bock drauf :daumen:

Kewl. Hätte auf jeden Fall Lust dieses Mal mitzumachen. Schade allerdings, dass es die G600 sein muss, das Ding finde ich nämlich wie die Naga unbedienbar. Die G500 wäre mMn eine bessere Wahl gewesen.

Kewl. Hätte auf jeden Fall Lust dieses Mal mitzumachen. Schade allerdings, dass es die G600 sein muss, das Ding finde ich nämlich wie die Naga unbedienbar. Die G500 wäre mMn eine bessere Wahl gewesen.

du kannst sie ja ändern...

die g500 soll langsam eol gehen, habe ich gehört...

Wenn wir mit den Entwürfen fertig sind, wo müssen wir die konkret hochladen? Hier direkt im Thema?

Na hoffentlich läuft es diesmal weniger katastrophal als das letzte Mal ab :P Voting und Teilnahmebedingungen sehen ja schon mal vielversprechend aus.
Finde es aber immer noch bedenklich, dass sich ein professioneller Grafikdesigner kurzerhand im Forum anmelden kann, um den Preis abzustauben. "Echte" Mitglieder haben dadurch weniger Chancen.

Liegt es nur an mir oder ist die Maske etwas klein und pixelig...

Zurück