News Voodoo 5 6000, Geforce 2 Ultra und Smudo - Rückblick PCGH 11/2000

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Voodoo 5 6000, Geforce 2 Ultra und Smudo - Rückblick PCGH 11/2000

Henner schaut sich diesmal nicht die 11/2004 sondern die PCGH 11/2000 an. Die Highlights der ersten PC Games Hardware waren Voodoo 5 6000, Geforce 2 Ultra und Smudo als Lenkradtester. Das Video wurde erstmals mit PCGH 11/2009 veröffentlicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Voodoo 5 6000, Geforce 2 Ultra und Smudo - Rückblick PCGH 11/2000

AW: Voodoo 5 6000, Geforce 2 Ultra und Smudo - Rückblick PCGH 11/2000

Erinnere mich noch gut an die Ausgabe auch wenn ich diese nicht mehr (in Heft Form) habe.
Aber die Ausgabe gab es letztes Jahr auch mal auf ner PCGH DVD (die letzten 11 Jahre PCGH als PDF).

Wie die Zeit verfliegt :D

Genial wie immer euer Rückblick, damals durfte ich auch eine Geforce 2 MX mein eigen nennen. Keine Anhnung wer Nvidia war :ugly:, aber den ihr Teil sollte besser als meine Voodoo 2 sein! Echt Lange her :schief:

Die Rückblicke sind immer toll, hatte selbst lange Zeit eine Geforce 2 im Rechner. War eine Elsa Geforce 2 MX400 mit sagenhaften 32MB VRAM. :D

So sah meine auch aus nur mit einem grünen PCB. :D
Das waren noch Zeiten, da brauchte man keinen Aufwand damit der Rechner leise ist. Die Graka wurde passiv gekühlt und der Pentium 3 mit einem vernünftigen Kühler war auch unhörbar. Das einzige was man hörte war das Rattern der Festplatte. :ugly:

Zurück