Von Skyrim bis WoW: Die 10 schlimmsten Zeitfresser der Spielegeschichte

Welche Version ist das von LoL... die kenne nichtmal ich und ich hab seut closed Beta durchgehend regelmäßig gespielt :ugly:

Terraria (quasi Minecraft 2D), hat mich fast 200 Stunden gekostet.
Civ5 um die 150 Stunden.
Portal 2 mit all den User-Maps rund 120 Stunden.
In Mirror's Edge habe ich sehr sehr viel Zeit damit verbracht die optimalen Routen zu finden und die Levels zu erkunden, könnten durchaus 100 Stunden sein.
Und dann noch ganz viel Minesweeper.

Also wenn man normal + ranked games zusammenzählt kommen schon sehr viele Spieler inzwischen auf über 2000 Games, einige auch noch sehr viel mehr.

Ich will gar nicht wissen, was noch alles an Zeit draufgepackt worden is, seit ich Xfire/Raptr nich mehr regelmäßig nutz. Und zum Glück zählt Steam noch nich von Anfang an die Spielstunden. :ugly:
Aber die meiste Zeit dürfte, auch nach letzten Statistiken, in CSS geflossen sein. Mittlerweile sinds bestimmt weit über 4000 Stunden. Krank. Vor allem die Anfangszeit war schlimm, wo ich pro Woche gern mal 60+ Stunden Spielzeit allein darin hatte... während der Schulzeit.
WoW samt 3er AddOns hab ich hier auch. Und wenn ich dran denk, dass ich da innerhalb der zwei Monate, die ich mir dazugekauft hab, auch schon wieder auf 400+ Stunden kam... blurgh.
Und so gern ich auch spiel, ich bin froh dass sich das jetzt doch einigermaßen gelegt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Also,

Herr der Ringe Online (welch' herrliches Spiel) beansprucht schon seit 5 Jahren den größten Teil meiner Zeit.
Aber welchen Namen auch immer das Teufelszeug namens "MMorpg" hat, Einstein würde staunen, wie schnell die Zeit Ingame verstreicht und im RL.... ...genauso :-/
So'n Mist. :-P

Lotro forever :-)

Ich würde auch aufjedenfall sagen es fehlt DayZ, weil man da wie bei Minecraft sieht, es gehört kein großer Entwickler dahinter ein "gutes Spiel" zumachen. Es hat quasi jeder drauf mit einer Idee, Millionen von Spielern an den PC zu fesseln.

LoL vor WoW? oO wo gibts denn sowas :D

meine Rangliste:

1. World of Warcraft (was auch sonst :ugly:)

2. Pokemon

3. Elder Scrolls IV: Oblivion

1. Pokémon
  2. Zelda Reihe
  3. Age of Empires 2
  4. Microsoft Pinball
  5. Unreal Tournament 2004
  6. Worms 2
  7. Tony Hawk's Pro Skater 2
  8. Grand Theft Auto, vor allem damals der 2. Teil
  9. Metal Gear Solid Reihe
  10. Gothic Reihe, außer *hust*Arcania*hust*
  11. Sacred
  12. Call of Duty 2
  13. Call of Duty 4 Modern Warfare
  14. Borderlands 1&2
  15. Skyrim
  16. Minecraft
  17. Battlefield 3
  18. Anno 2070
  19. Company of Heroes
  20. Die Gilde 2:ugly:
  21. Guild Wars
  22. Der Herr der Ringe Online
  23. Star Wars the Old Republic
  24. usw... hab keine lust mehr:D

Ich denke das nächstes Spiel, welches viel Zeit verschlingen wird, ist Cube World.
Eigentlich habe ich noch genügend bisher ungespielte Titel, selbst welche die noch originalverpackt sind:lol:
Für die Ferien war eigentlich TES: Morrowind geplant, aber irgendwie verschiebe ich ständig alles... allgemein habe ich derzeit auch kaum Lust auf Spiele.

Zurück