Von Q9550 nach i7 aufrüsten
Liebe Community,
Seit einiger Zeit spiele ich schon mit dem Gedanken, mir günstig nen gebrauchten i7 920 im D0 Stepping (Bucht oder hier im Forum) zu holen,
und dazu ein SLI LE oder P6T-Deluxe V2.
Ich habe momentan nen Q9550, P5Q-Deluxe, ne Radeon 5850 und
4 Gig Chaintech Apogee. Mir ist klar, dass mein System für alles ausreicht.
Momentan würde ich jedoch noch ordentlich Geld für meine Komponenten (~130 CPU, 100 Board (beinahe neu), 60 Ram) bekommen, in 2 Jahren wird das anderes aussehen.
Ich würde halt jetzt noch möglichst viel Geld mit meine Sachen machen,
damit sie später nicht im Keller verrotten, oder ich sie für 50 Euro verscherbeln muss, was schade wäre.
Würdet ihr deshalb auf Sockel 1366 aufrüsten ?
Was spiele ich ? Crysis, GTA IV, Far Cry 2, Assasins Creed (wenns raus ist auch 2), Call of Duty, neuer Spiele vornehmlich Shooter, RPGs etc.
Was habe ich mit dem System vor ? Zocken, Surfen, n bissel unter
Wasser benchen, übertakten, ab und zu hobbymäßige Bildbearbeitung - das übliche halt.
Infin1ty
Liebe Community,
Seit einiger Zeit spiele ich schon mit dem Gedanken, mir günstig nen gebrauchten i7 920 im D0 Stepping (Bucht oder hier im Forum) zu holen,
und dazu ein SLI LE oder P6T-Deluxe V2.
Ich habe momentan nen Q9550, P5Q-Deluxe, ne Radeon 5850 und
4 Gig Chaintech Apogee. Mir ist klar, dass mein System für alles ausreicht.
Momentan würde ich jedoch noch ordentlich Geld für meine Komponenten (~130 CPU, 100 Board (beinahe neu), 60 Ram) bekommen, in 2 Jahren wird das anderes aussehen.
Ich würde halt jetzt noch möglichst viel Geld mit meine Sachen machen,
damit sie später nicht im Keller verrotten, oder ich sie für 50 Euro verscherbeln muss, was schade wäre.
Würdet ihr deshalb auf Sockel 1366 aufrüsten ?
Was spiele ich ? Crysis, GTA IV, Far Cry 2, Assasins Creed (wenns raus ist auch 2), Call of Duty, neuer Spiele vornehmlich Shooter, RPGs etc.
Was habe ich mit dem System vor ? Zocken, Surfen, n bissel unter
Wasser benchen, übertakten, ab und zu hobbymäßige Bildbearbeitung - das übliche halt.
Infin1ty