Schrotti
Software-Overclocker(in)
Von Lukü keine Ahnung, suche Ersatz für Arctic Freezer 7 Pro Rev.2
Ich betreibe im Zweitsys einen Pentium G3258 auf 4,2GHz mit 1,185V.
Nun wird der kleine gut warm und ich möchte den mistigen Arctic Cooling Freezer 7 Pro (Rev. 2) durch was gescheites ersetzen.
Sollte nun keine 50-60€ kosten aber besser kühlen als der jetzige Mist.
Hat vielleicht jemand einen Geheimtipp für mich?
Gehäuse ist ein Chieftec Dragon und als Board ein Asus B85-Plus verbaut.
Ich betreibe im Zweitsys einen Pentium G3258 auf 4,2GHz mit 1,185V.
Nun wird der kleine gut warm und ich möchte den mistigen Arctic Cooling Freezer 7 Pro (Rev. 2) durch was gescheites ersetzen.
Sollte nun keine 50-60€ kosten aber besser kühlen als der jetzige Mist.
Hat vielleicht jemand einen Geheimtipp für mich?
Gehäuse ist ein Chieftec Dragon und als Board ein Asus B85-Plus verbaut.

