Von iPad 3 bis iPhone 5: Smartphones und Tablets 2012 - Diese Geräte sollten Sie sich merken

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Von iPad 3 bis iPhone 5: Smartphones und Tablets 2012 - Diese Geräte sollten Sie sich merken

Jetzt ist Ihre Meinung zu Von iPad 3 bis iPhone 5: Smartphones und Tablets 2012 - Diese Geräte sollten Sie sich merken gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Von iPad 3 bis iPhone 5: Smartphones und Tablets 2012 - Diese Geräte sollten Sie sich merken

mit einem defy 2 wird wohl nicht zu rechnen sein, oder? ich denke auch, da ich ja selber das normal DEFY besitze, dass sich motorola nicht nochmal so einen fehlerteufel ins boot holt. das konzept finde ich nach wie vor klasse. ein wasserdichtes smartphone.

und ein quadcore im telefon? ich denke das bringt nicht so viel. wie viele anwendungen würden denn davon wirklich profitieren? man darf auch nicht vergessen, dass jeden bisschen leistung vom akku weg geht. was soll mir ein handy bringen, dass ich noch öfter als ein mal am tag laden muss?:daumen2:

ich freu mich schon auf ein sehr spekulatives und spannendes 2012 :daumen:
hauptsache es wird noch alles vor dem weltuntergang zur verfügung stehen :ugly:

AW: Von iPad 3 bis iPhone 5: Smartphones und Tablets 2012 - Diese Geräte sollten Sie sich merken

Von iPad 3 bis iPhone 5.... Neein es gibt keine anderen Handys/Pads...:daumen2:

AW: Von iPad 3 bis iPhone 5: Smartphones und Tablets 2012 - Diese Geräte sollten Sie sich merken

Ja wie? es gibt noch andere Produkte als von Apple? verdammt ich wusste ich hab was falsch gemacht! :D

Moah ich hoffe, dass iPhone 5 bleibt bei der aktuellen Größe der iPhones.
Oder auch bei anderen Smartphones. Der Trend in größere Displays is gar nicht mein Fall :/
Was will ich mit einem 4,65 Zoll Monster in meiner Hose.

e// wie ich oben schon wieder lesen muss... -> lass das trollen beginnen :schief:

Zuletzt bearbeitet:

Für mich ist das einzige interessante Handy ja das Samsung Galaxy Skin. Wers nicht kennt: Es ist biegbar!! und ultraflach.
Ich interessiere mich aber eigentlich nur wegen der erstaunlichen Technik des Screens dafür. Wird sicher Arsch-teuer.

/sign!

Immer wieder lese Ich hier Smartphone-News, in deren Titel nur Apple-Geräte erwähnt werden. Es kotzt mich langsam echt an @PCGH! Ihr lernt aber auch gar nichts! Bekommt ihr Geld von Apple oder habt ihr noch nie was von Samsung, HTC, usw. gehört? Tut mir leid für diese Unterstellung, aber auf Grund eures sturren Verhaltens muss Ich sowas leider aussprechen.

Wenigstens ist es hier noch nicht so lächerlich wie bei ComputerBase, wo seit einiger Zeit alle Beiträge zu Apple-Themen von einem Moderator durchgelesen und dann freigegeben werden müssen. Blos keine Apple-Kritik, ansonsten wird zensiert.

Natürlich wird gerade über Apple kontrovers und oft hitzig Disskutiert. DAS liegt aber unter Anderem auch daran, dass auf Seiten wie eben PCGH nur Apple-Geräte erwähnt werden, wenn es sich um eine Smartphone/Pad-News handetl.

So und jetzt hätte Ich gerne eine Antwort von einem Redakteur! Wieso werden im Titel dieser News nur Apple-Geräte erwähnt?

Das meistverkaufe Smartphone ist das iPhone das meistverkaufe Tablet das iPad. Folglich liegt hier das höchste Interesse wieso sollte man also schreiben von Galaxy S3 bis Tablet XY von HTC? Man nimmt immer das was am gefragtesten ist also hört mal auf euch über solche Überschriften zu beschweren und überlegt lieber welche Überschrift eine News interessanter wirken lässt. Selbst die Nörgler hier haben den Artikel angeklickt und auch noch kommentiert. Ist also eine Win Win Situation für PCGH:schief:

Apple ist einfach das beste!
Da muss man garnicht rumheulen! :)

Für mich ist das einzige interessante Handy ja das Samsung Galaxy Skin. Wers nicht kennt: Es ist biegbar!! und ultraflach.
Ich interessiere mich aber eigentlich nur wegen der erstaunlichen Technik des Screens dafür. Wird sicher Arsch-teuer.
Hatte Nokia nicht auch mal nen biegsamen Prototypen?

@Oberst Klink
Mit Apple bekommt man halt viele Klicks und nur darum geht's.
Dass auf ComputerBase irgendwas zensiert wird, ist mir noch nicht wirklich aufgefallen. Dort steht so ziemlich der selbe Blödsinn, wie in anderen Foren.

Ach, das sind doch sowieso wieder alles keine Angaben die offiziell von Apple kommen, wahrscheinlich wird das Display auch keine 4 Zoll haben. Auch wenn ihr jetzt lacht. Er wird wahrscheinlich 4,2 oder 4,3 haben. Das das iP5 dieses Jahr nicht rausgekommen ist war ja im Vorhinein schon klar. Ich meine, iP, iP3G, iP3GS, iP4 und jetzt auf einmal 5? Schwachsinn. Apple versucht die Zahl möglichst weit unten zu halten oder denkt ihr es wird mal ein iP360 geben? Es besteht sogar eine Gefahr, dass es diesmal immer noch kein 5er wird. Heißt aber nicht, dass es keine 4._ Zoll haben wird. Apple kann mehr als nur zählen. ;)

@noname545:
Was bringt dir ein Dualcore im iPhone? Garnix, nur Kundenverarsche. Nix neues von Apple.
Was brint dir ein Dualcore im Androiden? Wenn man ihn richtig nutzt ne Menge. Im Gegensatz zu euch mit iOS können wir den Dualcore richtig nutzen, z.B. mit virtuellen Ubuntu-Systemen. Archivverwaltung um Speicherplatz auf der SD zu sparen, Serververwaltung (ja, Bekannte haben Minecraftserver aufm Androiden) etc. Da geht ne Menge mehr als bei euch.
Und wenn dann jemand sagt, dass Apple das Beste ist, sicherlich aber nichtmal ansatzweise die Funktionen von Androiden kennt, ist das in meinen Augen ein Fanboy (ja, ich bin auch einer, aber ich weiß zumindest was die Systeme können).
Und mein altes altes Touch Pro 2, welches vor dem 3GS kam, funktioniert auch noch perfekt und hätte keine Vertragsverlängerung angestanden, hätte ich auch keinen Grund zum Wechsel gesehen.

@ich558:
Androiden werden heute jeden Tag doppelt so oft verkauft wie iOS-Devices, auch wenn Apple zur Rufrettung was anderes sagt. Außerdem interesssiert sich nachweislich ein großerer Teil der Bevölkerung eher für Android als für iOS.

Nachweislich interessieren sich viele für billige Handys und da Android Handys einem überall nach geworfen werden, braucht man sich über die Verkaufszahlen nicht wundern und schon gar nicht ein paar Randgruppenbedürfnisse, die vom Großteil sowieso nicht genutzt werden, als Kaufgründe anführen.

Ist ja schön, wenn man viel machen kann, aber das muss einen auch interessieren, denn für den 08/15 User bietet sogar ein iPhone mehr als genug Möglichkeiten.

Nicht falsch verstehen, ich sage nicht, dass Android Handys schlechter sind.

PS: Wo behauptet Apple was von anderen Verkaufszahlen?
PPS: Wie spart man eigentlich Speicherplatz auf der SD vom neuen Nexus? :D

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab das ältere Galaxy Modell von Samsung es ist auch ein richtig gutes Handy, mich interessiert gar nicht die Marke. Das wichtigste ist die Bedienung und natürlich das Telefonieren:D Seit dem ich das eierPhone hab wollte ich einfach nicht mehr wechseln, wie gesagt die Marke ict vollkommen egal. Aber selber würde ich mir nie ein Apple Produkt kaufen, einfach zu Teuer aber die Bedienung ist einfach Klasse. Auch die Performance, es ruckelt nix und hängt nicht. Krass Server aufm handy laufen lassen^^
Wenn hie ged kaaf i Zamzung:ugly:

Ich finde das MX am intressantsten.

PS: Wo behauptet Apple was von anderen Verkaufszahlen?

Auf ihrer iOS5-Vorstellung meinten die Jungs tatsächlich, dass iOS 74% Marktanteil hat und Android knapp über 20%. :lol:

Ich hab das ältere Galaxy Modell von Samsung es ist auch ein richtig gutes Handy, mich interessiert gar nicht die Marke. Das wichtigste ist die Bedienung und natürlich das Telefonieren:D Seit dem ich das eierPhone hab wollte ich einfach nicht mehr wechseln, wie gesagt die Marke ict vollkommen egal. Aber selber würde ich mir nie ein Apple Produkt kaufen, einfach zu Teuer aber die Bedienung ist einfach Klasse.

Dann lege ich dir definitiv ein HTC ans Herz. Wenn du einmal die Oberfläche Sense benutzt hast, merkst du recht schnell, dass du dir mehrmals überlegst ob du nochmal was anderes holst, es sei denn Sense wird für das andere Handy portiert. :ugly:

Auch die Performance, es ruckelt nix und hängt nicht. Krass Server aufm handy laufen lassen^^

Ebenfalls bei mir. Das einzigste Android-Handy, welches bei mir jemals geruckelt hat war das Widlfire, aber bei einem Handy ohne GPU ist das kein Wunder. Das Ding leg ich keinem ans Herz, eher das Wildfire S.

Wenn hie ged kaaf i Zamzung:ugly:

Jetzt nochmal für Deutsche und nicht für Bayer oder was auch immer das war. ;)

Ich finde das MX am intressantsten.

Meine Rangliste ist:
1. HTC Zeta - 2,5 GHz Quadcore, ist das nicht krass? :ugly:
2. Meizu MX - sehr günstiges Quadcore-Handy, angeblich schon ab 250€ zu haben
3. SGS3 - dazu muss man nichts sagen

Wenn es kaputt geht, kauft er sich ein Samsung. :D

Das mit iOS kommt aber bei Tablets irgendwie hin.

Achso, ich wusste mir kam "Zamzung" bekannt vor.

Egal was du tust, warte auf das SGS3, das S2 ist ja schon altes Eisen.

Zurück