Commander93
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Von Intel Core i7 870 auf welchen CPU aufrüsten?
Hallo bin hier neu und wollte mal eure Meinung wissen
Zum Thema ich hab aktuell einen Intel Core i7 870 in meinem Pc verbaut und würde diesen sehr gerne Upgraden.
Vom Preis her will ich 300€ für CPU+Mainboard ausgeben. Wichtig ist auch das es "K" CPUs sein müssen da ich immer Übertakte!
Dachte da vll an den i5 3570k + MSI Z77A G43?
Fals Ihr vll bessere Vorschläge habt die mehr kosten könnt Ihr sie ruhig vorschlagen aber dann bitte auch begrunden
warum sich die mehrinvestition lohnt.
Mein derzeitiges System:
Gehäuse - Sharkoon Tauron
Netzteil - Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-530W
CPU - i7 870 (Nicht übetaktet da es vom Mainboard/BIOS nicht geht, weil es ein "Fertig PC" Mainboard ist) Und nein es gibt kein BIOS update oder sonstiges
Graka - Nvidia GTX 660 ti von Zotac (Selber nochmal Übertaktet
Arbeitsspeicher - Corsair Vengeance Schwarz 16GB (4x4GB) DDR3 1600 MHz (PC3 12800)
Rest ist eig nicht wichtig da es sowieso ausgetauscht wird.
Danke schon mal
Hallo bin hier neu und wollte mal eure Meinung wissen
Zum Thema ich hab aktuell einen Intel Core i7 870 in meinem Pc verbaut und würde diesen sehr gerne Upgraden.
Vom Preis her will ich 300€ für CPU+Mainboard ausgeben. Wichtig ist auch das es "K" CPUs sein müssen da ich immer Übertakte!
Dachte da vll an den i5 3570k + MSI Z77A G43?
Fals Ihr vll bessere Vorschläge habt die mehr kosten könnt Ihr sie ruhig vorschlagen aber dann bitte auch begrunden
warum sich die mehrinvestition lohnt.
Mein derzeitiges System:
Gehäuse - Sharkoon Tauron
Netzteil - Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-530W
CPU - i7 870 (Nicht übetaktet da es vom Mainboard/BIOS nicht geht, weil es ein "Fertig PC" Mainboard ist) Und nein es gibt kein BIOS update oder sonstiges
Graka - Nvidia GTX 660 ti von Zotac (Selber nochmal Übertaktet
Arbeitsspeicher - Corsair Vengeance Schwarz 16GB (4x4GB) DDR3 1600 MHz (PC3 12800)
Rest ist eig nicht wichtig da es sowieso ausgetauscht wird.
Danke schon mal