Booogeyman
PC-Selbstbauer(in)
Morgen zusammen.
Da ich bei Hardwareanschaffungen immer erst hier nach Rat frage, tu ich das jetzt wieder mal, da einem hier immer gut geholfen wird.
Derzeit werkelt eine HD5850 PCS+ in meinem Rechner. Die Leistung ist soweit ganz ok für mich, jedoch sind die HD7950er ja gerade erschwinglich und die FPS könnten doch bei dem einen oder anderen Spiel etwas höher sein.
Was meint ihr? Lohnt sich der Umstieg auf ne 7950 oder ist der Leistungssprung zu klein für das Geld?
Oder sollte ich doch warten bis nächstes Jahr oder so?
Was ist denn ne HD5850 PCS+ noch wert? 70-80 EUR?
Danke schon mal.
Gruss
Da ich bei Hardwareanschaffungen immer erst hier nach Rat frage, tu ich das jetzt wieder mal, da einem hier immer gut geholfen wird.
Derzeit werkelt eine HD5850 PCS+ in meinem Rechner. Die Leistung ist soweit ganz ok für mich, jedoch sind die HD7950er ja gerade erschwinglich und die FPS könnten doch bei dem einen oder anderen Spiel etwas höher sein.
Was meint ihr? Lohnt sich der Umstieg auf ne 7950 oder ist der Leistungssprung zu klein für das Geld?
Oder sollte ich doch warten bis nächstes Jahr oder so?
Was ist denn ne HD5850 PCS+ noch wert? 70-80 EUR?
Danke schon mal.
Gruss

hier im Forum kennt, könnte deine Prognose glatt eintreten! - Greetz -
Was in 2-3 Jahren ist, kann dir keiner sagen. Meine Glaskugel hat gerade Urlaub. Aber man kauft Leistung dann, wenn sie benötigt wird und nicht auf Vorrat...
)