Hier hast du nochmal eine aktuellere Performance-Wertung mit mehr Karten:
Und keine Angst, beim undervolten kannst du nix kaputtmachen.Grakas im Referenzdesign "müssen" (und können) bauartbedingt viel höhere Temps aushalten. Ich habe jemanden in der Bekanntschaft, der daddelt übrigens immer noch mit seiner vor 5 Jahren erworbenen 8800GT und knapp über 90°c unter Last rum. Bis jetzt ohne jegliche Probs...ich würde meine grafikkarte keine temperaturen über 75 grad zulassensoll ja auch ne weile halten, aber ist meine eigende meinung.
Kühler = Besser
ich würde meine grafikkarte keine temperaturen über 75 grad zulassensoll ja auch ne weile halten, aber ist meine eigende meinung.
Kühler = Besser
Warum denn max. 75°C?