candyman3700
Kabelverknoter(in)
habe eine gtx 680 aber der neue treiber bringt rein garnixAußerdem hat NVIDIA jetzt ja auch nen Beta Treiber rausgebracht, der den Vorsprung wieder reinholt, oder irre ich mich da?
alles nur einbildung.habe eine gtx 680 aber der neue treiber bringt rein garnixAußerdem hat NVIDIA jetzt ja auch nen Beta Treiber rausgebracht, der den Vorsprung wieder reinholt, oder irre ich mich da?
alles nur einbildung.da kommt die radeon leider nicht mit die geht krachen ... und bitte werft mir nich vor ich sei nur nvidia fanboy ein bekannter hat die Hd 7970 und die schafft um weiten nicht so viel (prozessor und ram sind die gleichen)
MfG Denny

Denny7273 schrieb:Nehm die Gtx680 ! Ich habe selbst eine von Asus mit einem 1137Mhz Gpu Clock und 1200Mhz Boost Clock und ich zock Spiele wie Battlefield 3 und Crysis 2 aufem triple screen mit der Auflösung 5760x1080
natürlich die höchsten einstellungen ^^
habe noch eine gtx480 drin die macht mir aber nurs physx ..
jedenfalls läuft crysis 2 in den einstellungen auf 30-55fps und bf3 auf 50-80 fps also is das ding nur zu empfehlen !
da kommt die radeon leider nicht mit die geht krachen ... und bitte werft mir nich vor ich sei nur nvidia fanboy ein bekannter hat die Hd 7970 und die schafft um weiten nicht so viel (prozessor und ram sind die gleichen)
MfG Denny

Im von dir verlinkten bf3 bench steht es 58 zu 53 frames für die 680.
Wenn BF3 Benchmarks, dann doch bitte was aktuelles: AMD Never Settle nachgelegt: Catalyst 12.11 Beta im Benchmark mit Battlefield 3, Skyrim, Starcraft 2 und Dirt Showdown [Update: Download verfügbar}Also ich spreche mal wieder aus Erfahrung .. Ja es wird stören ^^ ich kann dir den Link von meinen geben die ich mir zulegen werde die haben einen wunderbaren Rand und gutes bild zu gutem Preis ^^
Zu den "Benchmarks" ocaholic - HD 7970 vs GTX 680 Gaming Performance: Mit aktuellsten Treibern - Grafikkarten - Reviews die bestätigen meine Aussage.
Na klar, du zockst BF3 in 5760x1080 mit einer GTX680 und natürlich in den höchsten Einstellungen recht flüssig mit 50-80 Fps. Selten so einen Schwachsinn gehörtZu den "Benchmarks" ocaholic - HD 7970 vs GTX 680 Gaming Performance: Mit aktuellsten Treibern - Grafikkarten - Reviews die bestätigen meine Aussage.
Verbreite hier bitte keine Lügen, sonst glaubt noch jemand daran
Deine verlinkten Benches von orcaholic werden zudem alle in 1920x1080 gemacht: