Von GTX 670 Sli auf GTX 970 wechseln?

Du scheinst extrem zu versuchen jedem Sli schlecht zu machen. Ich Persönlich fand und finde Sli gut. Nicht immer ist es Perfekt aber bei weiten auch nicht immer so schlimm wie du es hier in jedem Thread um den es um Sli geht, schreibst.

Ich bin zufrieden so wie viele andere auch.
 
So macht halt jeder seine Erfahrungen. Die einen haben keinen Probleme, die anderen sehen keine Probleme und die letzten kehren die Probleme unter den Tisch :-)
 
... die letzten kehren die Probleme unter den Tisch :-)

Und andere Leute wie du, übertreiben völlig. Es ist ja schön und gut, dass du schlechte Erfahrungen mit SLI gemacht hast. Das ist noch lange kein Grund, jedem diesen Umstand auf die Nase zu binden. Es ist tatsächlich so, dass SLI nicht fehlerfrei ist. The Evil within hatte keine Unterstützung für SLI und lief dementsprechend absolut schlecht bei mir. Aber nur wegen ein paar (unwichtigen und schlechten) Spielen mache ich noch kein Fass auf. Nicht bei jedem Spiel klappt SLI gut oder überhaupt. Das ist ein Fakt. Du kannst gerne deine Meinung kundtun, aber in einer Art, die für den TE hilfreich ist. Ich bin auch kein Fan von der Xbox One, dennoch schreibe ich keinen Mist in jedem Thread, in dem die Konsole auch nur erwähnt wird. Probleme sollten nicht unter den Tisch gekehrt werden, richtig. Aber was du machst, hat damit nichts mehr zu tun.

Ich hatte/habe bis auf ein paar Ausnahmen keine Probleme mit SLI und hätte schon längst wieder ein SLI-Gespann, wenn meine GPU mehr als 3,5 GB VRAM hätte. Erst bei einer GTX 980 Ti würde das Ganze wieder Sinn machen, sofern sie nicht auch 5,5 GB VRAM hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
jop sli is ne super sache... bis man im treibernseine besten einsstellungen raus hat braucht man n bissel... aber dann läufts...

und ich sagte ja ich bin seeeeehr empgindlich gegenüber rucklern und lags.... hab mir erst gedanken gemacht wegen der mikroruckler... jedoch hatte ich keinerlei probleme in den knapp 2jahren 670 sli.... würde sli auch jedem empfehlen der bereit is sich anfangs n bissel mit auseinanderzustzen... dann lief es problemlos... bei freunden das selbe... daher verstehe ich diesen hass absolut nicht
 
@Zypharium
Was Du für ein Fass hälst, ist nur der dezente Hinweis das jeder der irgendwas von "völlig Problemlos" erzählt, sich selbst in die Tasche lügt, was Du ja selbst einräumst.
Schau doch die "ich brauche SLI-Threads mit zwei 970er an".

Und Hass/Fass ist eine Unterstellung. Es sieht nur so aus, weil es aus jahrelanger Erfahrung gewachsen ist.
So wie es aussieht werde ich auch wieder ein Titan X SLI-Anschaffen, aber was ist daran falsch den Leuten aufzuzeigen das SLI nicht der Weisheit letzter Schluss ist? Weil ihr es nicht macht?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sagte nich das es n allheilmittel ist... sagte ja ich hatte keine probleeme xD
und auch keiner den ich kenne....
es zickt manchmsl mit betatreibern ja... aber es sind BETA treiber...was will man da erwarten xD

ich rate jedem ders testen möchte zu sli... jedoch weis ich auch vom lesen das es zu probs ohne ende kommen kann.. bin froh das ich nie betroffen war^^
 
Zurück