Löschzwerg
BIOS-Overclocker(in)
AW: Sechskern-Alarm: 10 Vorzeigespiele, die bereits von sechs CPU-Kernen profitieren
Die Überschrift lautet "10 Vorzeigespiele, die bereits von sechs CPU-Kernen profitieren"
Also es gibt bis jetzt gerade mal 10 Spiele bei denen ein 6 Kerner messbare Steigerungen erzielt. Wo siehst du hier bitte Cherrys bzw eine reißerische Überschrift?!
Vor dem Hintergrund, dass man 5% auch als Messungenauigkeit abtun könnte und ich zu behaupten wage, dass auch in 2011 kein Spiel auf den Markt kommen wird, für welches ein schneller Quad nicht genug Leistung bietet, finde ich dass die Überschrift das Artikels fast schon BILD-Niveau hat. Von diesen reißerischen, wohl durch praxisfernes Cherry-Picking ermittelten "bis zu XX% Plus gegenüber Quadcore" will ich dabei gar nicht erst anfangen.
Die Überschrift lautet "10 Vorzeigespiele, die bereits von sechs CPU-Kernen profitieren"
Also es gibt bis jetzt gerade mal 10 Spiele bei denen ein 6 Kerner messbare Steigerungen erzielt. Wo siehst du hier bitte Cherrys bzw eine reißerische Überschrift?!
Ich kann nur zu einem AMD Phenom II X6 1090T raten.
hätte nicht gedacht dass schon so viele spiele von 6 kernen profitieren. die 50% + in dirt 3 sind echt krass 
ihr *säcke* (keine beleidigung)
also wenn schon jetzt 6 Kerne schneller sind als 4, dann sollte ich mit dem CPU Kauf wohl echt warten
. Interessant werden erst Intels kommende Achtkerner wenn die Leistung bis dahin wirklich benötigt werden sollte ^^.