Von 560ti auf ...?

Speedy1612

PCGH-Community-Veteran(in)
Morgen

Bei meinem Bruder steht neue Hardware an.

SYSTEM 1100T @ Stock / 1600er 8GB RAM... und die 570ti...


Dachtr nun an eine 7950er oder doch eher eine 7870 ?

CPU soll auf 4GHz OC bekommen damit da nix bremmst.....

Gruss der Speedy :)
 
Die HD7870 lohnt sich meiner Meinung nach nicht, ich würde wenn dann zur HD7950 greifen. Welches Netzteil ist denn vorhanden, nicht dass ein CRAP Teil die Hardware abrauchen lässt :haha:
 
Jo würde auch die 7950 nehmen . habe auch von einer 560ti gewechselt . ich bin von meiner asus begeistert . leise & kühl und alles ist auf ultra locker spielbar , obwohl hier meine cpu schon bremst
 
AW: Von 560ti auf ????

Dachtr nun an eine 7950er oder doch eher eine 7870 ?
Kommt ganz auf die Bedürfnisse deines Bruders an.
In vielen Fällen ist die 7870 ja fast gleichauf mit der 7950.
Eine 7950 macht Sinn sofern viele Grafikmods für Spiele genutzt werden oder Downsampling auf dem Programm steht.
Sollte dein Bruder davon noch nichts gehört haben, oder max. auf Full HD spielen, reicht die 7870 locker aus!
 
AW: Von 560ti auf ????

ich würde die asus 7950 DCU2 V2 nehmen oder die powercolor 7950 pcs+. sind beide sehr leise karten und die gigabyte ist ebenfalls leise.-
 
AW: Von 560ti auf ????

Hat er denn jetzt eine 560 Ti oder 570 drinnen? :huh:
In der Startpost steht beim jetzigen SYS eine GTX 570 aufgelistet.
Da würde ein Aufrüsten nur auf eine wirklich schnelle Karte (GTX 680, HD 7970) wirklich was bringen.
 
AW: Von 560ti auf ????

Na klar im Threadtitel steht ja auch 560ti.
Ist doch klar.

Hab ebenfalls von ner 560ti gewechselt, kann dir die HD7950 wärmstens empfehlen.
Super Karte.:daumen:
 
Falls du wirklich leistung willst entweder die 7950 oder 7970, bin ebenfalls von der 560ti zur 7970 gewechselt und bin vollends zufrieden, zur 7870 wurde ich allein aus dem grund nicht greifen wegen den spielen obendrauf :)
 
Ich überlege langsam auch die 7950 zu kaufen, da man ja far cry 3, hitman 5 und sleepig dogs dazu kriegt. Aber wie viel krieg ich für die 3 Keys wenn ich sie verkaufe? Auf jeden Fall keine 150 euro
 
Zurück