Vom Laptop zum lang ersehnten Gaming PC / BUDGET 1100-1400 €
Moin Leute
,
Wie ihr im Titel schon lesen konntet zocke ich seit einigen Jahren auf einem Laptop der nicht mehr alle Games und wenn nur noch mit Ach und Krach schafft, da ich wirklich immer sehr viel am traveln war brauchte ich einfach einen guten Gaming Laptop um alles direkt dabei zu haben.
Naja kommen wir zum eigentlichen Thema......
Ich möchte mir einen gaming PC kaufen bis zu 1400€.
Maus, Tastatur, Headset etc..... besitze ich schon , sprich ich brauche alle Hardwareteile+Gehäuse.
ANFORDERUNGEN; Alle Komponenten sollte gar perfekt zueinander passen sodass keinerlei Probleme auftreten könnten.
Ich hoffe diese kurze Beschreibung reicht euch um mein Gamingherz wieder blühen zu lassen.
Bin gespannt was ihr mir so anbietet.
Vielen Dank im Voraus ! ! !
Moin Leute
,Wie ihr im Titel schon lesen konntet zocke ich seit einigen Jahren auf einem Laptop der nicht mehr alle Games und wenn nur noch mit Ach und Krach schafft, da ich wirklich immer sehr viel am traveln war brauchte ich einfach einen guten Gaming Laptop um alles direkt dabei zu haben.
Naja kommen wir zum eigentlichen Thema......
Ich möchte mir einen gaming PC kaufen bis zu 1400€.
Maus, Tastatur, Headset etc..... besitze ich schon , sprich ich brauche alle Hardwareteile+Gehäuse.
ANFORDERUNGEN; Alle Komponenten sollte gar perfekt zueinander passen sodass keinerlei Probleme auftreten könnten.
Ich hoffe diese kurze Beschreibung reicht euch um mein Gamingherz wieder blühen zu lassen.
Bin gespannt was ihr mir so anbietet.
Vielen Dank im Voraus ! ! !