Vollmodulares NT, 5-600W, 2 Grafikkarten

Warum willst ein NT haben, das du nach Holland schicken darfst, wenns kaputt ist, wenn du auch eins haben kannst, dass in Deutscheland bleibt, wenns kaputt ist?!

...was aber ziemlich dumm ist, denn die Hersteller finden es nicht so toll, wenn man das Netzteil veräußert und zicken z.T. rum...
Auch hält ein Netzteil 'nen bisserl länger, so dass es sinnvoll ist, hier auf Neuware zurückzugreifen...

Gebraucht Netzteile zu kaufen halte ich für eine sehr schlechte Idee.
Auch wenn ich verstehen kann, dass du hier sparen möchtest, so ist das eine ziemlich dumme Idee!
Denn das, was du in der Anschaffung gespart hast, zahlst als Risiko am Ende in vielfacher Form drauf. Nämlich dann, wenn du keine Abtrittserklärung vom Originalkäufer hast, dein NEtzteil kaputt ist und der Hersteller das verlangt.

Das Netzteil wäre von Bundymania, aber ich seh schon alles was nicht Seasonic heisst und nicht neu ist hat bei euch keine Chance :D Na gut dann eben das Seasonic....

Och Menno. Das wiederspricht voll und ganz meiner schwäbischen Kultur :D

Dann muss ich aber noch 2 6 Pin Kabel nachbestellen. Die mitgelieferten sind so blöde doppelte, das ist dumm zum Sleeven und sieht blöd aus.

Ansichtssache. Das ist nicht dumm zum sleeven, das ist nur etwas schwieriger. Eigentlich fällts auch hinterher gar nicht auf.

Wenn wir gerade beim Thema sparen sind, ist so ein grosses Netzteil überhaupt nötig? Ich meine es wird für 2 HD7870 gebraucht, nicht für 2 HD 7970. :huh:

Die Garantie bekommt man meistens trotzdem. Hab schon einige Review Samples gekauft.

@Vorvorposter: Joa am Anfang dachte ich auch das 500W reichen :D

Zurück