Stefan Payne
Kokü-Junkie (m/w)
Warum willst ein NT haben, das du nach Holland schicken darfst, wenns kaputt ist, wenn du auch eins haben kannst, dass in Deutscheland bleibt, wenns kaputt ist?!
Ach verdammtMeinetwegen dann sehe ich mich nach einem Seasonic um.
http://geizhals.de/sea-sonic-x-series-x-650-km3-650w-atx-2-3-ss-650km3-semi-passiv-a951072.html
Das ist das günstigste. Trotzdem gut?
Wie schon gesagt ich find die schon sehr teuer.
Ich habe noch nie mehr als 100 Euro für ein NT ausgegeben.
Eine letzte Frage nochDas Coolermaster V700 stammt ja eindeutig von einem Seasonic ab. Kann man das auch nehmen?
Na gut dann eben das Seasonic....Och Menno. Das wiederspricht voll und ganz meiner schwäbischen Kultur
Dann muss ich aber noch 2 6 Pin Kabel nachbestellen. Die mitgelieferten sind so blöde doppelte, das ist dumm zum Sleeven und sieht blöd aus.
...was auch ein Review Sample sein kann. Und da sind die Hersteller sehr verschieden. Einige geben gar keine Garantie, andere volle. Aber das müsstest du vorher erfragen...Das Netzteil wäre von Bundymania

Das Netzteil wäre von Bundymania, aber ich seh schon alles was nicht Seasonic heisst und nicht neu ist hat bei euch keine ChanceNa gut dann eben das Seasonic....
Und die ~10€, die du im Falle eines Defektes zusätzlich zahlen musst, für Versand ins Ausland?Der Preisunterscheid von 50€ fällt außer mir keinem auf?