Stefan Payne
Kokü-Junkie (m/w)
Sehr schönes Netzteil - wenn man schweißen möchte.
Für einen PC, der unbeaufsichtigt laufen soll, nicht zu empfehlen.
Sehr schönes Netzteil - wenn man schweißen möchte.

War das auf das Superflower bezogen?
Ich dachte die machen so tolle Netzteile
Wäre sowieso zu teuer![]()
Schade eigentlich, mit dem eVGA. Da stimmt mal echt alles und dann ist einfach der Lüfter für'n Arsch.. sowas banales![]()
Edit: aber das ist der Grund, warum ich nochmal gefragt hab.
Es gibt (fast) immer irgendetwas zu meckern, solange es nicht Be Quiet ist ^^

Ja, war es.War das auf das Superflower bezogen?
Einige Super Flower Geräte sind durchaus ganz gut. Leider sind sie mit den Golden Green/King und der neuen Leadex Plattform komplett auf Single Rail Schweißgeräte umgestiegen...Ich dachte die machen so tolle Netzteile
Wäre sowieso zu teuer![]()
Nee, der Lüfter ist eher das kleinere Problem.Schade eigentlich, mit dem eVGA. Da stimmt mal echt alles und dann ist einfach der Lüfter für'n Arsch.. sowas banales![]()
Flame dazu bitte die Hersteller. Nur so kann vielleicht irgendwas mal passieren.Edit: aber das ist der Grund, warum ich nochmal gefragt hab.
Es gibt (fast) immer irgendetwas zu meckern, solange es nicht Be Quiet ist ^^
Flame dazu bitte die Hersteller. Nur so kann vielleicht irgendwas mal passieren.
Etwas irgendwo ins Forum zu setzen bringt nicht wirklich unbedingt was...

Top! *Ironie aus* 

BeQuiet kann halt nichts dafür dass die Mitbewerber keine brauchbaren Netzteile im Bereich von 400-500 Watt anbieten.
Alle schielen immer auf die USA wo selbst beim Office Rechner ein 600 Watt Netzteil verbaut wird.
Und leider macht BeQuiet bei dem Mist inzwischen auch mit und hat das Power Zone auf den Markt gebracht.
Und das Power Zone als "Schrott" zu bezeichnen ist noch schmeichelhaft.![]()

Von mir auch nicht.Das war gar keine Kritik an den Empfehlungen.
Voll Modular ist halt Unsinn da du den 24 Pin Stecker immer brauchst.
Dass die Sleever das gerne hätten ist klar. Aber aus Sicht des Herstellers ist es eben Blödsinn den 24 Pin modular zu machen.