Softy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
@Softy: sonst alles bestens ? Also Lautstärke und Rest gut ?
Ja, bis zum Defekt des Lüfters war alles paletti
Auch unter hoher Last war das Netzteil nicht zu hören.@Softy: sonst alles bestens ? Also Lautstärke und Rest gut ?
Auch unter hoher Last war das Netzteil nicht zu hören.Quelle: PC-Experience - das IT-Portal - - SeaSonic Platinum Series 660 WattSeaSonic kommuniziert dies nach wie vor nicht öffentlich, erst auf Nachfrage bestätigte man unsere eigenen Beobachtungen, nämlich dass über den Trafo zwei Leitungen nach außen geleitet werden, die über eine separate OCP Absicherung verfügen und die sonst bei Multi-Rail Netzteilen typische Fehlauslösungen auf fast „0“ reduzieren sollen.
Was meinst du mit Suizidgefährdet ?
@Softy: sonst alles bestens ? Also Lautstärke und Rest gut ?
Ich sags mal so: Bei tomshardware hat ne R9 295x2 n Ax860i zerstört. Soll an der zu langsamen digitalen Spannungswandlung liegen.
Ich habe ein Seasonic 760 Watt Platinum Series Netzteil. Bin voll zufrieden. Single oder Multi Rail ?
Quelle: PC-Experience - das IT-Portal - - SeaSonic Platinum Series 660 Watt
Wenn sie das bei dem 660 Watt Netzteil machen, wird es bei den größeren auch so realisiert sein.
Das wäre mir neu und soweit ich die grobe Berichterstattung von FormatC kenne war das betroffene NT ein Platimax welches aufgrund der zu lahmen Sekundärcaps LowVoltSpikes auf der 12 Volt Schiene ausgegeben hat. Daraufhin hat sich dann das Motherboard verabschiedet da das NT selber nicht in der Lage war diese kurzen Spikes zu erkennen.