Hallo,
Ich habe vor einer Zeit einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen der jetzt schon gekündigt ist und am 27.07.14 ausläuft.
Geht um einen LTE Mobil Surf Stick
Sie buchen zu viel ab.
40,99 anstatt 39,99€
Sie halten sich nicht an Abmachungen:
Sie haben mir versprochen, wenn ich den Internet Stick nicht benutze, das ich die Grundgebühr (24,99 €) bezahlen müsse.
Ich benutze ihn momentan nicht.
Sollte ich ihn benutzen, läuft der Vertrag dann länger?
Laut Papier(Schwarz auf weiß) läuft er am besagten Datum aus.
Sie wollen mir eine Widerrufung der Kündigung andrehen
Würde bedeuten das sich der Vertrag um weitere 12 Monate verlängert 
Ich hab natürlich NEIN gesagt, sie wollten mir 5€ im Monat vergünstigen, das ich weitere 12 Monate bezahlen muss.
Ich bezahle noch ca 800€ für meine Dummheit, mich darauf einzulassen, und B : Sie bieten bei uns kein LTE, bloß HSPA/HDSPA bzw. UMTS.
Darf ich das besagte noch benutzen oder ist dann die Kündigung die am besagten Datum ausläuft ungültig?
lg
Ich habe vor einer Zeit einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen der jetzt schon gekündigt ist und am 27.07.14 ausläuft.
Geht um einen LTE Mobil Surf Stick
Sie buchen zu viel ab.
40,99 anstatt 39,99€
Sie halten sich nicht an Abmachungen:
Sie haben mir versprochen, wenn ich den Internet Stick nicht benutze, das ich die Grundgebühr (24,99 €) bezahlen müsse.
Ich benutze ihn momentan nicht.
Sollte ich ihn benutzen, läuft der Vertrag dann länger?
Laut Papier(Schwarz auf weiß) läuft er am besagten Datum aus.
Sie wollen mir eine Widerrufung der Kündigung andrehen
Würde bedeuten das sich der Vertrag um weitere 12 Monate verlängert 
Ich hab natürlich NEIN gesagt, sie wollten mir 5€ im Monat vergünstigen, das ich weitere 12 Monate bezahlen muss.
Ich bezahle noch ca 800€ für meine Dummheit, mich darauf einzulassen, und B : Sie bieten bei uns kein LTE, bloß HSPA/HDSPA bzw. UMTS.
Darf ich das besagte noch benutzen oder ist dann die Kündigung die am besagten Datum ausläuft ungültig?
lg
Du hast doch immer einen Vertraglaufzeit und danach kann gekündigt werden.