DiabloJulian
Freizeitschrauber(in)
Wie ihr an der Überschrift schon erkennen könnt, möchte ich mich hiermit von meinem Tablet - dem Microsoft Surface RT 32GB black – sowie dem dazu passendem Type Cover trennen.
Habe mir beides zum Studienbeginn Ende Oktober 2012 gekauft und seitdem wenig benutzt.
Es besitzt keinerlei Mängel oder sichtbare Gebrauchsspuren (also neuwertig), wurde immer gut behandelt und regelmäßig geupdatet.
Es wird euch in der OVP und mit Zubehör zugesendet und die Rechnung liegt natürlich auch dabei (mit Garantie natürlich!).
Der Preis liegt bei (Bundle!):
470€ (VHB) VERKAUFT FÜR 460€ AN BLACKHAWK3
Gerne kann auch abgeholt werden, ich wohne in der Nähe von Karlsruhe.
Hier im Anhang noch einige Bilder. Weiterhin sind alle Preise ohne Versand, falls euch ein Angebot nicht zusagt könnt ihr auch versuchen mit mir darüber zu handeln.
Habe mir beides zum Studienbeginn Ende Oktober 2012 gekauft und seitdem wenig benutzt.
Es besitzt keinerlei Mängel oder sichtbare Gebrauchsspuren (also neuwertig), wurde immer gut behandelt und regelmäßig geupdatet.
Es wird euch in der OVP und mit Zubehör zugesendet und die Rechnung liegt natürlich auch dabei (mit Garantie natürlich!).
Der Preis liegt bei (Bundle!):
470€ (VHB) VERKAUFT FÜR 460€ AN BLACKHAWK3
Gerne kann auch abgeholt werden, ich wohne in der Nähe von Karlsruhe.
Hier im Anhang noch einige Bilder. Weiterhin sind alle Preise ohne Versand, falls euch ein Angebot nicht zusagt könnt ihr auch versuchen mit mir darüber zu handeln.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: