wann kommt das Surface Type Cover 2 'orange'

Baitrunner

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute

Ich habe da eine Frage und hoffe das ich diese Thema auch in dem richtigen Tread gestellt habe.
Ich will mir für das Surface 2 Pro welches ich jetzt Bestellt habe das Type Cover 2 bestellen. Da jahrelang bereits grau und schwarz dominiert hat, habe ich mich dazu entschlossen es in Violet zu bestellen. Lieber wäre mir aber das teil in Orange, worüber ich auch bereits ein wenig Information im Netz gefunden habe lieber.

Weis jemand von euch ob diese Type Cover 2 jetzt definitiv auch in Orange erscheinen und wenn ja wann?

Habe auch versucht im Amerikanischen Amazon zu suchen leider ohne erfolg.
Der CEO von Microsoft hat bei einem Interview bereits ein gelbes gehabt denke nicht das dies ausschließlich für ihm Hergestellt wurde. Auch finde ich Information bei einem Video wo div. Farbmuster zu sehen sind. (auch in Orange)

lg
Peter

Ahab

Volt-Modder(in)
Das war nicht das Type Cover 2, sondern das Touch Cover 2. Das wird auch bei Geizhals gelistet, allerdings ohne Liefertermin. Gleiches gilt für alle anderen farbigen Touch Cover 2, lediglich das schwarze ist bereits erhältlich. Ich vermute mal, dass die farbigen Varianten erst zu Anfang 2014 bei uns in den Handel kommen.

DIe Type Cover 2 gibts es tatsächlich nur in Violett, Rot, Cyan und Schwarz. So werden sie auch auf den Produktbildern geführt:

Microsoft Surface Type Cover 2 violett (N7W-00013) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ein orangenes wäre sicher auch in dem lustigen Fächer mit drin.

Immerhin sind alle Type Cover 2 lieferbar. ;)

Oben Unten