G
Gast2023042401
Guest
[VK] Bundle's hinzugefügt! 2. Preissenkung! Asus R4E | 900D | x58 Xeon | X58 Extreme | DDR3 | i7 4820K 4.5GHz 1.2V
Hallo
,
ich verkaufe hier verschiedenste Hardware. Teilweise sind es defekte Komponenten, die dann aber auch als defekt gekennzeichnet sind!
Löse meinen PC teilweise auf.
Preise sind verhandelbar!
Biete keine Garantie, da Privatverkauf!
Läuft jetzt auch im Hardwareluxx!
Voll funktionsfähige Hardware:
Asrock X58 Extreme || [VB]>85€
-Das Board habe ich selbst gebraucht gekauft. Läuft einwandfrei mit dem Xeon und 12GB DDR3 Ram.
Intel Xeon E5540 || [VB] >40€
-Gut erhalten, läuft wie er soll.
DDR3 1333 || [VB]
Kingston KVR1333D3N9 3x2GB > 40€[/SPOILER]
[B][SIZE=3]Asus 7970 DCII || [VB] >135€[/SIZE][/B] verkauft an vinyard 14.09.2015
Voll funktionsfähig!
Leichte Gebrauchsspuren an der Backplate. Eine Schraube ist "durchgedreht".Habe sie handfest eingedreht, kann man leicht rausholen und eine neue Einsetzen. Kühler hält perfekt auf der GPU. Wärmeleitpaste auf der GPU wurde gewechselt. einer der Lüfter macht ein leichtes kaum hörbares Laufgeräusch. höre es aber nur, wenn der Lüfter bei 10% dreht und alle anderen Lüfter ausgeschaltet sind.
Corsair 900D+SSD MOUNT am 5,25"-Käfig+Midplate || [VB] >250€
Leichte Gebrauchsspuren, am I/O Panel sind zwi Plastikteile abgebrochen. Kann man bei Cosair nachbestellen.
Defekte Hardware:
-Gigabyte G33-DS3R (als defekt, weil CPU Pins im Sockel verbogen sind) >10€
-Gigabyte EP45-UD3R (defekt, CPU Pin im Sockel verbogen)>10€
-E8200 (kann nicht getestet werden, da kein Board vorhanden ist, wird als defekt verkauft)>10€
Hallo
,ich verkaufe hier verschiedenste Hardware. Teilweise sind es defekte Komponenten, die dann aber auch als defekt gekennzeichnet sind!
Löse meinen PC teilweise auf.
Bundle Preis:
Intel Xeon E5540+Asrock x58 Extreme für 90€ exkl. Versand!
Intel Xeon E5540+Asrock x58 Extreme für 90€ exkl. Versand!
i7 4820K (+OVP) + Asus Rampage IV Extreme mit Zubehör und OVP für 475€!
Preise sind verhandelbar!
Biete keine Garantie, da Privatverkauf!
Läuft jetzt auch im Hardwareluxx!
Voll funktionsfähige Hardware:
Asrock X58 Extreme || [VB]>85€
-Das Board habe ich selbst gebraucht gekauft. Läuft einwandfrei mit dem Xeon und 12GB DDR3 Ram.
Intel Xeon E5540 || [VB] >40€
-Gut erhalten, läuft wie er soll.
DDR3 1333 || [VB]
Kingston KVR1333D3N9 3x2GB > 40€[/SPOILER]
Voll funktionsfähig!
Leichte Gebrauchsspuren an der Backplate. Eine Schraube ist "durchgedreht".Habe sie handfest eingedreht, kann man leicht rausholen und eine neue Einsetzen. Kühler hält perfekt auf der GPU. Wärmeleitpaste auf der GPU wurde gewechselt. einer der Lüfter macht ein leichtes kaum hörbares Laufgeräusch. höre es aber nur, wenn der Lüfter bei 10% dreht und alle anderen Lüfter ausgeschaltet sind.
Corsair 900D+SSD MOUNT am 5,25"-Käfig+Midplate || [VB] >250€
Leichte Gebrauchsspuren, am I/O Panel sind zwi Plastikteile abgebrochen. Kann man bei Cosair nachbestellen.
Defekte Hardware:
-Gigabyte G33-DS3R (als defekt, weil CPU Pins im Sockel verbogen sind) >10€
-Gigabyte EP45-UD3R (defekt, CPU Pin im Sockel verbogen)>10€
-E8200 (kann nicht getestet werden, da kein Board vorhanden ist, wird als defekt verkauft)>10€
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

was hast du bitte mit der Schraube bei der 7970 veranstaltet ? Kannst du vlt. nochmal eine raus drehen und ein Foto davon machen? Ich glaube das könnte ziemlich schwierig werden da eine neue zu bekommen... Theoretisch hätte ich Interesse an der Karte, aber dann müsste sich da noch was im Preis tun