• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[VK] Bundle's hinzugefügt! 2. Preissenkung! Asus R4E | 900D | x58 Xeon | X58 Extreme | DDR3 | i7 4820K 4.5GHz 1.2V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [VK] PREISUPDATE!! Asus R4E | 900D | x58 Xeon | X58 Board | DDR3 | i7 4820K

Mach mal einen vernünftigen Bundlepreis für das Asrock X58 Extreme und den Xeon E5540.
Ich mein die CPU gibts gebraucht bei Händlern für n Appel und n Ei, überprüft und zum Teil mit Gebrauchtgarantie und das Mainboard hat bei dir auch einen verhltnismäßig stolzen Preis.

AW: [VK] PREISUPDATE!! Asus R4E | 900D | x58 Xeon | X58 Board | DDR3 | i7 4820K

Mach mal einen vernünftigen Bundlepreis für das Asrock X58 Extreme und den Xeon E5540.
Ich mein die CPU gibts gebraucht bei Händlern für n Appel und n Ei, überprüft und zum Teil mit Gebrauchtgarantie und das Mainboard hat bei dir auch einen verhltnismäßig stolzen Preis.

Meine Preise habe ich, durch bei Ebay beobachtete Auktionen festgelegt. Wie gesagt, die Preise sind verhandelbar:D

Wo liegt denn deiner Meinung nach der Preis für den Xeon+Asrock X58 ?

Edit: Bundle Xeon +x58er Board für 90€ exkl. Versand!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [VK] Bundle's hinzugefügt! 2. Preissenkung! Asus R4E | 900D | x58 Xeon | X58 Extreme | DDR3 | i7 4820K 4.5GHz 1.2V

3.2.2 Parallele Angebote auf Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, Amazon etc. und anderen Foren

Parallel laufende Verkäufe in anderen Foren müssen per direkter Verlinkung genannt werden. Das parallele Anbieten von Waren auf reinen gewerblichen Auktions- und Verkaufsportalen (Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, Amazon Market Place etc.), sowie Verweise auf dort eingestellte, eigene Ware, sind untersagt.

Hier ist dann dicht.

Du kannst du Sachen bei Ebay rausnehmen, dann werde ich den Thread gerne wieder öffnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück