• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Vk asus 280 gtx

hdtogo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gekauft wurde sie im August 2008. Gebe die rechnung dazu ist also noch garantie drauf. Hab sie mal auf 725 Core 1450 Shader und 1300 Speicher getaktet. Wurde dabei ca 80 grad warm. Naja sollte keine Garantie sein habe 5 Lüfter im Gehäuse:P. Auf alle fälle spiele ich kaum mehr und will einen Laptop kaufen weil ich den schreibtisch weg haben will. Ich brauch platz in der Wohnung. Karte kommt von österreich. Originalverpackung und Versichert. Ach ja sie läuft wieder auf Standart da ich diese power nie brauche. Hab sie sogar eher untertaktet. Preis fängt mal bei 250 Euro an + versand von ca 12 euro versichert. Gruß...
 
ich zahl dir 50 und du krigst meine von powercolor mit 512mb 4870 auch noch dazu


hallo. Naja danke fürs angebot. Nur will ich keine Grafikkarte mehr. Will den PC hergeben um Platz zu schaffen. Und um ehrlich zu sein das ist doch ein schlechter Tausch me3inst du nicht? Ne 280GTX gegen einer mit nur 512 Ram Ati 4870? Mein es nicht böse.. Gruß
 
Dachte schon das sie noch mehr wert sei. 200 Euro kommt mir doch wenig vor.. 200 ist mir zu wenig da ich 367 Bezahlt habe und sie kaum mehr als 50 stunden gespielt wurde..


Gut, jetzt zahlt man maximal 290€ und dies ist dann neu und nicht an der Leistungsgrenze betrieben wurden.

Falls du es dir anders überlegst die 200€ STEHEN.
 
Zurück