Vista zu Win 7

nur

PC-Selbstbauer(in)
hallo,
ich habe mir überlegt eine vista ultimate 64bit deutsch (oem,sb) jetzt für ca. 170 euro zu kaufen,mit der kostenlosen upgrade option zu windows 7 64bit ultimate deutsch.
ist dies günstiger,als wenn ich warte bis windows 7 rauskommt? welcher preis ist für die windows 7 ultimate (oem,sb) geplant?? danke für jede auskunft.

woher weißt du das das upgrade auf win 7 generell kostenlos ist? soweit ich informiert bin ist es nur kostenlos wenn du jetzt ein komplettsystem mit vista kaufst und dann upgradest...

hab auch schon Flyer bei API rumliegen sehen^^
gilt also auch für SB!
das es billiger wird glaub ich nicht
aber man weiß ja nie ;)

@nur
Ich hatte selbige Überlegungen.
Habe noch XP Home.
Habe mir die Version Vista 64 bit SB/De mit kostenlosem Update auf Win 7 Ultimate gekauft (heute erhalten),163,-€ mit Versand.
299,-€ das ist mir persönlich zu viel für die Ultimate E Win 7 Version.
Bin noch am überlegen mir das Aktionsabgebot auf Home Premium zu sichern, da noch eine weitere Lizenz nicht verkehrt ist (eine Version für Spiele, eine zum Arbeiten).
Hier noch mal ein Link zum Vergleich der einzelnen Versionen:
Welche ist die Passende für Sie?
Gruß utacat

ich werd des in den nächsten tagen auch so machen.zumal man davon ausgehen kann,dass win7 (oem,sb) zur einführung wohl "teurer" wird als vista. werd auch gleich ultimate und de home holen,ultimate auch wegen dem xp-modus. ;)

Ich hab sie mir hier über Preisvergleich bestellt.
Kurz Porto dazu und den billigsten Anbieter genommen.
Wann ichs installiere, keine Ahnung. Bei der Hitze kein bock.
Gruß utacat

Zurück