Vista X64 Ein bestimmter Ordner hängt

Der_Herm

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Vista X64 Ein bestimmter Ordner hängt

hi
ich habe ein extrem nerviges problem.
ich habe einen ordner auf der platte der jedes mal wenn ich ihn öffne bestimmt 20 sekunden braucht bis ich auf den inhalt zugreifen kann.
das nervt extrem.
es befinden sich hauptsächlich iwelche setup dateien und exen und so darin also nich 3 mio jpegs die erst aufbauen müssen oder so ^^

weiß jemand warum das so ist und was man dagegen tun kann ?

AW: Vista X64 Ein bestimmter Ordner hängt

Wie groß ist der Ordner?
Wie viele Dateien sind drin?
Evtl hat Vista nen Virenscan oder dein AntiViren-Proggi scannt den Ordner beim Öffnen...

MfG

ca 8gb
mit 34xx dateien

kann ich mir schwer vorstellen weil ich hab nicht nur einen ordner der ähnlich so ist und bei denen ist das nicht.

hab gerade gelesen das das was mit darin vorhandenen html datein zu tun haben könnte wegen falscher indizierung und so die hab ich etz ma alle gelöscht und bisher läufts gut kann aber auch sein das wenn ers einma dann offen hat das bis zum restart so bleibt

ka

könnte aber auch daran liegen dass dieser Ordner entweder stark fragmentiert ist (ka ob das auf die Geschwindigkeit zum öffnen einfluss hat) oder dass an der Stelle deine Festplatte iwi par Probleme hat...

bisher scheint meine lösung immer noch zu funktionieren auch nach restart
fragmentiert denk ich nicht weil ich das sehr regelmäßig und gründlich mache.

vorher wenn ich den ordner auf eine andere partition verschoben hab wars dasselbe also liegts au net an der platte selbst

aber trotzdem danke denke des waren die htmls

Zurück