Vista und Virenschutz

AW: vista und virenschutz

Dann nimm ihn - Avira Home Premium ist der letzte Mist. 90 Tage Testversion, aber nach der Installation wasr das System unbrauchbar geworden - dieses be...scheidene Antivir hat trotz manueller Freigabe alles geblockt! :mad:

Kaspersky hat mein Vater, ist zufrieden damit.
 
AW: vista und virenschutz

hab irgendwo gelesen dass der ziemlich viel cpu last verursacht ode verursachen kann... dafür würd er nur 6,- Teuros kosten ...
 
AW: vista und virenschutz

Also mein Vater hat nur einen Sempron 2600+ drin, wobei Kaspersky in keinster Weise den Rechner ausbremst :)
 
AW: vista und virenschutz

Den 6er hab ich mal auf meinem alten System mit XP 2400+ getestet, da gönnte er sich teils Phasen, wo nichts mehr reagierte, während Kaspersky 1-2 Sek. bei 100% Auslastung stand. Aber ich glaube der neue 7er ist sparsamer.
Für 6 EUR ist es jedenfalls ein gutes Angebot, imho.
 
AW: vista und virenschutz

Mein Vater hat afaik auch noch die 6er Version. Der Sempron ist für den Sockel A, also in Wirklichkeit ne Ecke langsamer als der XP von Adrenalize. Und es hatte niemals gehakt...
 
AW: vista und virenschutz

moin

G DATA InertnetSecurity 2008 kann ich nur empfehlen. habe es selber es läuft ohne probleme und der rechner wird nur minimal ausgebremst!
 
AW: vista und virenschutz

Ich habe mit Kaspersky auch keine Probleme und bin voll und ganz damit unter Vista zufrieden.
 
AW: vista und virenschutz

Auch zu empfehlen ist Avast, läuft bei mir ohne Probleme und ist kostenlos.


MfG
GoZoU
 
AW: vista und virenschutz

grml gerade entdeckt dass es natürlich nicht der 7er ist sonder nur 6.0 :(

Das macht nichts. Wenn er einen eigenen Key hat, kann problemlos auf die 7er Version gewechselt werden. Der Key gilt ab Aktivierung ein Jahr. In der Zeit kannst Du jeden Versionssprung mitmachen, ist egal.

Du solltest Dir überlegen, Dir evtl. gleich Kaspersky Internet Security zuzulegen. Die Firewall ist nicht ohne und kein Schweizer Käse für Kleinweich...
 
AW: vista und virenschutz

Das macht nichts. Wenn er einen eigenen Key hat, kann problemlos auf die 7er Version gewechselt werden. Der Key gilt ab Aktivierung ein Jahr. In der Zeit kannst Du jeden Versionssprung mitmachen, ist egal.

Wollt ich auch grad schreiben. Mit nem gültigen 6.0 Key kannste auch die 7er Version nutzen, solange der Key halt noch gültig ist.

Im übrigen bin ich mit KIS auch absolut zufrieden. Kanns daher auch nur empfehlen. Wobei man halt sagen muß, daß der Komplett-Scan im Vergleich zu anderen Virenscannern recht lange dauert.
 
AW: vista und virenschutz

Der 7er ist auch voll Vista-kompatibel und glaubich auch noch schneller als der 6er. Den für 6 EUR ist natürlöich ein tolles Angebot, da würde ich zuschlagen. :)
 
hmm dann wird es wohl der wohl der 6.0 werden und dann gleich updaten! solange ich noch student bin, muss ich noch billige software abgreifen :D
 
Zurück