• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Vista und Virenschutz

Marbus16

Gesperrt
AW: vista und virenschutz

Dann nimm ihn - Avira Home Premium ist der letzte Mist. 90 Tage Testversion, aber nach der Installation wasr das System unbrauchbar geworden - dieses be...scheidene Antivir hat trotz manueller Freigabe alles geblockt! :mad:

Kaspersky hat mein Vater, ist zufrieden damit.
 
TE
M

maxwell

Kabelverknoter(in)
AW: vista und virenschutz

hab irgendwo gelesen dass der ziemlich viel cpu last verursacht ode verursachen kann... dafür würd er nur 6,- Teuros kosten ...
 

Marbus16

Gesperrt
AW: vista und virenschutz

Also mein Vater hat nur einen Sempron 2600+ drin, wobei Kaspersky in keinster Weise den Rechner ausbremst :)
 

Adrenalize

BIOS-Overclocker(in)
AW: vista und virenschutz

Den 6er hab ich mal auf meinem alten System mit XP 2400+ getestet, da gönnte er sich teils Phasen, wo nichts mehr reagierte, während Kaspersky 1-2 Sek. bei 100% Auslastung stand. Aber ich glaube der neue 7er ist sparsamer.
Für 6 EUR ist es jedenfalls ein gutes Angebot, imho.
 
TE
M

maxwell

Kabelverknoter(in)
AW: vista und virenschutz

grml gerade entdeckt dass es natürlich nicht der 7er ist sonder nur 6.0 :(
 

Marbus16

Gesperrt
AW: vista und virenschutz

Mein Vater hat afaik auch noch die 6er Version. Der Sempron ist für den Sockel A, also in Wirklichkeit ne Ecke langsamer als der XP von Adrenalize. Und es hatte niemals gehakt...
 

T-sW Sittich01

Kabelverknoter(in)
AW: vista und virenschutz

moin

G DATA InertnetSecurity 2008 kann ich nur empfehlen. habe es selber es läuft ohne probleme und der rechner wird nur minimal ausgebremst!
 

Doc_Evil

PC-Selbstbauer(in)
AW: vista und virenschutz

Ich habe mit Kaspersky auch keine Probleme und bin voll und ganz damit unter Vista zufrieden.
 

GoZoU

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: vista und virenschutz

Auch zu empfehlen ist Avast, läuft bei mir ohne Probleme und ist kostenlos.


MfG
GoZoU
 

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: vista und virenschutz

grml gerade entdeckt dass es natürlich nicht der 7er ist sonder nur 6.0 :(

Das macht nichts. Wenn er einen eigenen Key hat, kann problemlos auf die 7er Version gewechselt werden. Der Key gilt ab Aktivierung ein Jahr. In der Zeit kannst Du jeden Versionssprung mitmachen, ist egal.

Du solltest Dir überlegen, Dir evtl. gleich Kaspersky Internet Security zuzulegen. Die Firewall ist nicht ohne und kein Schweizer Käse für Kleinweich...
 

Travox

Kabelverknoter(in)
AW: vista und virenschutz

Das macht nichts. Wenn er einen eigenen Key hat, kann problemlos auf die 7er Version gewechselt werden. Der Key gilt ab Aktivierung ein Jahr. In der Zeit kannst Du jeden Versionssprung mitmachen, ist egal.

Wollt ich auch grad schreiben. Mit nem gültigen 6.0 Key kannste auch die 7er Version nutzen, solange der Key halt noch gültig ist.

Im übrigen bin ich mit KIS auch absolut zufrieden. Kanns daher auch nur empfehlen. Wobei man halt sagen muß, daß der Komplett-Scan im Vergleich zu anderen Virenscannern recht lange dauert.
 

Adrenalize

BIOS-Overclocker(in)
AW: vista und virenschutz

Der 7er ist auch voll Vista-kompatibel und glaubich auch noch schneller als der 6er. Den für 6 EUR ist natürlöich ein tolles Angebot, da würde ich zuschlagen. :)
 

TALON-ONE

PC-Selbstbauer(in)
http://www.f-secure.de/export/system/modules/com.fsecure.frontend/resources/images/company_logo.gif http://www.f-secure-estore.de/image.php?id=puzzle.jpg&h=-1&f=1


FSecure Internet Security 2008 kann ich empfehlen, hängt nicht an jede Datei eine Checksum wie Kasperky. Sparsame 27,95 Euronen.




sysp-38473.gif
 
TE
M

maxwell

Kabelverknoter(in)
hmm dann wird es wohl der wohl der 6.0 werden und dann gleich updaten! solange ich noch student bin, muss ich noch billige software abgreifen :D
 
Oben Unten