Vista Spinnt welches OS soll ich nehmen

!!!Kenny!!!

PC-Selbstbauer(in)
Hi leute bei mir spinnt Vista HP 32bit total ab welches OS soll ich nun nehmen da es neu installiert werden muss kann mich net entscheiden.
Soll ich wieder Vista HP 32bit oder Win 7 32 nehmen!

ich würds mit win 7 versuchen:daumen:

nutze ich auch!!

im vergleich mit allen OS würde ich sagren win xp 32 ist vdas beste, da läuft einfach alles!
aber im vergleich win7 vs vista ist win 7 deutlich besser!!
(mein vadder hat win vista32 und das ist echt eine riesen sche***)

viel vergnügen beim testen:daumen:

editit: wieso eigentlich 32bit?
+(ich nutze 64bit, obs da jeze unterschiede gibt kann ich dir net sagen!!!)+

Win 7 ist nichts weiter als ein aufgebohrtes Vista, auf den ersten Blick gibts da nicht mal große Unterschiede.
Wer glaubt das Win 7 ein neues OS ist kennt beide nicht oder hat keine Ahnung. Und in 99% der Fälle ist der Benutzer einfach nicht in der Lage das Ding zu bedienen, dabei ist Vista sogar Idioten sicher.

Win 7 ist nichts weiter als ein aufgebohrtes Vista, auf den ersten Blick gibts da nicht mal große Unterschiede.
Wer glaubt das Win 7 ein neues OS ist kennt beide nicht oder hat keine Ahnung. Und in 99% der Fälle ist der Benutzer einfach nicht in der Lage das Ding zu bedienen, dabei ist Vista sogar Idioten sicher.

Top, dafür :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

99% Bedienungsfehler, oder Installationsfehler. Dies allein macht ein OS nicht schlecht. Klar, ich arbeite lieber mit XP, Vista Ultimate ist von der Platte, da ja nun W7 RC genutzt bzw. getestet wird.

Dennoch, wer den Kumpel Klaus kennt, seine Datein von 1 - 99 mit Namen Klaus, seine HDD von 1 - n Namens Klaus, der weis dann, was alles möglich ist! Ich denke einmal, das es hier wirklich nur sehr wenige User gibt, die ihr OS wirklich bis zum letzten Bit kennen! Und noch weniger, die in der Lage sind, händisch ihre Reg zu bearbeiten!

Ich erinnere mich gern an meine Technikerausbildung zurück. Da sagte eine Ingeling immer:" Datenpflege meine Herren, Datenpflege!"

Daher kann ich meinem Zitatgeber nur Recht geben, ein OS ist nur so gut, wie sein Nutzer!

Ein Beispiel dazu? Gern! Da sagt ein User neulich zu mir (3 Tage her), er hätte eine 32 Bit CPU. Darauf würde VISTA 64 Bit nicht laufen! Als ich ihn fragte, was er für eine CPU verbaut hätte, kamen nur große Augen! Er weis nicht was für eine CPU verbaut wurde, weis jedoch, das die CPU nur 32 Bit verarbeiten kann!? Der PC ist gerade 2 Jahre alt!!!

Also jetzt nur mal um klar zustellen ich weis schon wie ich meine registry bearbeiten muss und ich weis auch wie man alles andere bedient.
Vista lief bei mir auch bis vor 3 tagen top nur seit her zeigt er mir bluescreens an ich vermute ich habe eher zuviel in der registry gemacht.

ich vermute ich habe eher zuviel in der registry gemacht.

Naja, warum dillerst auch an der Registry rum? Sollte man, wenn man nicht weiß was man macht, lieber lassen...

@Topic: Ich würde an deiner Stelle wieder Vista drauf machen. Auch wenn Win7 als RC schon sehr gut läuft, es ist noch keine RTM und außerdem wird es dann nach einer Zeit deaktiviert. Weiß ja nicht ob du eine der Personen bist, die alle 3 Monate oder so neu aufsetzt... Mir wäre es zu viel Stress...

Win7 kommt bei mir dann mit der RTM drauf. Es werden ein paar Systembuilder gekauft und dann passt das. :)

Zurück