Vista Neuinstallation, Key schon gebraucht.

zettiii

Software-Overclocker(in)
Hallo liebe Leute.
Ich habe die Tage meinen PC platt gemacht und wollte Win VistaX64 jetzt wieder installeiren,nur er sagt mir,dass der Key schon gebraucht ist ?
Ist mir klar, dass Microsoft nicht riechen kann,dass meine alte HDD platt ist, aber wie soll ich denen das klar machen ? Ne Supppurtanfrage kostet 72€ !?!
Bin am verzweifeln :(
Bitte um schnelle Hilfe !

Gruß zettiii

es gibt eine kostenfreie telefonnummer von microsoft. google mal ein wenig, dann findest du sie. es ist auf jeden fall eine aus münchen. soweit ich mich erinner, fängt sie mit 089 an.

greedz

normalerweise wenn du dein key eingibst .

und der geht nicht kommt automatisch ne telefonummer von microsoft da anrufen umsonst .

danach kommt ne automat dann fragt er dich was du machen willst

dann gibt der automat dier ne key .

wenn das nicht geht dann kommt einer von callcenter von microsoft
dann frag der dich ob du den produkt einzeln gekauft hast oder war das in dein pc drin also sprich komplett pc

also mittlerweile kennen die mich schon da früher bei xp mußte ich jedes mal anrufen bei neu instalition .
weil wenn man zuviel neu instaliert hatt ist das so .

Ich habe schon ein paar Mal mein Vista neuinstalliert und musste noch NIE anrufen*. Also ich wundere mich gerade, weil es nicht so klingt, als ob öfter neuinstalliert wird.
* ging also bisher immer online zu aktivieren

ich meine über 20 oder mehr weiß ich nicht mehr .

so habe ich erst angefangen was pc ist .:lol:

hatte keine ahnung damals .

du hast ne begrenzte installition wenn du sie überschreitest muß du jedes mal bei neu ins.
bei microsoft anrufen .

wie das bei vista ist weiß ich nicht aber vermute mal hoch wahscheinlich das selbe .

der fehler war das ich direkt wo ich nach ins.zum deskstop im internet die neuesten treiber laden wollte und jede menge viren und und eingefangen hatte ohne firewall .

stellt mal vor ich hatte nicht mal ne antiveren drauf .

und fragte mich wiso der pc immer langsamer wird .

war ne ahtlon 2200 + xp

hatte den für 200 euro ich idiot in ebay gekauft .
im jahre 2006
wenn ich das schon denke bin ich am heulen .

und in dieser zeit hatte ich mich auf 200 % auf frauen konzentriert:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hm erstmal danke für die Tipps.Werds heut Abend nochmal versuchen,da ich Gestern kein Internet hatte :/ Störung in der Leitung :(
Und ich habe Vista einmal installiert,nach dem Kauf und nun ist es das 2. mal und ich muss da schon anrufen ?! Naja werds versuchen und meld mich dann mal.
Bis dann
mfG

Habe es seperat gekauft und ich konnte es noch nicht testen, weil wir Montag erst wieder Internet bekommen*T-Com totschieß*
Naja bis dahin ;)

gebe dir da mal nen tipp wenn es origianl ist und der key schon verwendet wird dann wende dich mal an ms denn das kann dann auch sein das das ne raupkopie ist ! du brauchst nur den kassenzettel wo dus herhast und dann schickst du das an ms. wenn das bestätigt wird das es ne raupkopie ist bekommst du ein vista gratis ...

Ähm er hat das Vista wieder installiert, da ist es kein Wunder das der Key schon verwendet wird^^

Microsoft weißt überhaupt garnicht an wieviel Pc

installiert hast .

was denkst du wiso Microsoft dich fragt ob du das Betriebsystem mit komplett pc zusammen gekaufst hast oder separat.

Weil sie dich einfach was fragen wollen :schief:
Du glaubst ja wohl nicht echt das das OS nicht hin und wieder mal nach Hause telefoniert^^

Zurück