• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Vista macht sich selbstständig.

KAEPS133

Freizeitschrauber(in)
Vista macht sich selbstständig.

Hi

ich hab jetzt seit an paar Tagen extrem nervige Probleme mit meinem PC und weiß nicht mehr weiter. Igendwann und einfach so macht sich mein PC "selbstständig" quasi als würde irgendjemand mit Maus und Tastatur irgend einen käse machen. Wenn ich die Maus bewege wird einfach gerne mal alles makiert oder angeklickt. Oder auch in diesem Textfeld oder ICQ kommen einfach mal ein paar + oder # dazu oder der Courser blink dann einfach mal an einer anderen Stelle oder aber die Startleiste öffnet sich. Wenn ich dann Firefox beende und kurz warte hört es auf. Aber das hat weiter nichts mit Firefox zutun ... auch wenn ich es garnicht auf habe kommt sowas mal vor .. auch in Spielen.

Virenscanns hab ich jetzt mehrere Durchgeführt und garnichts gefunden.
Arbeite mit Vista 32 Bit Home Basic. Könnt ihr mir da vll weiterhelfen?

Schonmal besten dank!
 

Invidia

PC-Selbstbauer(in)
AW: Vista macht sich selbstständig.

Was für ein Antiviren Programm benutzt du? Avira Antivir? Das findet so gut wie nichts. Lad dir mal lieber AVG Free Edition runter. Ist um einiges besser und hat mehr Funktionen und findet mehr Spyware, Trojaner etc.
 
TE
KAEPS133

KAEPS133

Freizeitschrauber(in)
AW: Vista macht sich selbstständig.

Ich habe Antivir, Kasperscy Online scan und AVG Virenscanner benutzt. nichts gefunden.
 

rabit

BIOS-Overclocker(in)
AW: Vista macht sich selbstständig.

Las mal den aktuellen Stinger alles Scannen.
Aber Stinger ist Gnadenlos wenns sein muss schiesst er beim Löschen des Viruses auch das Sys ab.
 

Traubibaer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Vista macht sich selbstständig.

Es hört sich auch mehr nach einem Virus o.ä. an. Aber hast Du schon mal die Tastatur gewechselt.

Mein Windows hat mal verrückt gespielt, weil eine Taste auf der Tastatur geklemmt hat.

Man kanns ja versuchen!
:-)
 
Oben Unten