Firefox macht sich selbstständig wie Windows 10

Wired

Software-Overclocker(in)
Firefox macht sich selbstständig wie Windows 10

Hey ho Community

Es tut mir leid euch schon wieder wegen etwas frgen zu müssen! xD
Nur..... Firefox will mich so langsam verarschen!

Ich verwende Firefox auf Version 51.0 wegen einem Addon welches nich mehr existiert und deaktiviere aus sicherheitsgründen die Lan-Verbindung bevor ich Firefox starte was eigentlich auch gut funktioniert und noch dazu in den configs für update eingestellt das FF zwar nach Updates suchen soll mich aber vor fragen soll ob installieren oder nich und heut musst ich FF wieder erneut neu installieren weil.....

... obwohl in den configs noch eingestellt war das FF nich mich ungefragt updaten soll und die Lan-Verbindung deaktiviert war beim start von Firefox hat es sich auf Version 56 geupdatet.... wie verdammt kann das sein? Es wurd beim Start von FF nur angezeigt das die Addons auf aktualität überprüft werden! WTF!?
 

NBLamberg

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Firefox macht sich selbstständig wie Windows 10

Das nennt man Zwangsupdate, das ist für die die immer Updatefunktionen absichtlich aushebeln und damit die ganze Welt verkomplizieren müssen. :lol::lol::lol::lol::lol:
 

nur

PC-Selbstbauer(in)
AW: Firefox macht sich selbstständig wie Windows 10

um welches addon handelt es sich denn? ich hatte mal ähnliches u nach suchen dann ein alternatives addon gefunden. ich verwende ff esr, damit man generell erst spät in die nächst höhere version wechselt..
 
TE
TE
Wired

Wired

Software-Overclocker(in)
AW: Firefox macht sich selbstständig wie Windows 10

customthemerestorer

Würd ja Firefox Quantum verwenden wenn man die Tabs nur iwie unter sich Addresszeile bekommen würde.
 
Oben Unten