• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

vista home premium oder neuer prozessor?

nein das glaub ich nich!ich hab jetzt 2gb ddr2 pc667 drinne,wenn ich mir dann nen 800 kaufe und ihn bios auf 667 setze hab ich umsonst mehr geld ausgegeben!

doch,ich glaub aus vista wird nichts,denn meine mutter konnt ich mit neuen betriebssystemen rumkriegen.:(
 
hab meinen nachbarn gefragt der rät mir zu xp,davon müsste ich wiederrum meine mutter überzeugen,würde aber geld sparen.ich kann mich nicht entscheiden!wieso gibt es hier keinen schwindlich-smiley!
 
ja gut,dann rede ich morgen mit meiner mutter,wünscht mir glück!

weiß jemand was die beiden teile media markt kosten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Media Markt hat keine Mobo´s und auch keine Prozis...
Nur fertige "Packard Bell" Kisten und anderen Müll.
Evtl. Einzelkomponenten (Netzteile, Speicher und Grafikkarten) sind auch ca. 30 % zu teuer.
 
30 %,naja das ist sehr verschieden,meine Radeon 4670 hat damals 80 € gekostet,direcr nach release,das war okay,bei Alternate hat meine karte in den Zeitraum zwar auch 80 € gekostet ,aber man muss ja noch die Versandkosten mit einbeziehen
Aber teilweise spinnen die echt,4 GB DDR2 667 für 85 €,das ist wahnsinn

Aber das mit der CPU und board kannst du vergessen,bei unseren RED Zack kostet ein AMD 5200 über 80 €
 
Die Führen kein AMD; da Intel denen die Werbung sponsort, im Gegenzug dürfens halt kein AMD verwenden...

Hier solltest eher zu Atelco gehen (und das ggF im Onlineshop vorher bestellen, das ganze dann als 'Ladenabholung')...
 
So kleine " 2Mann Computerläden" um die Ecke sind auch nicht sooo schlecht...die gibt´s doch überall. Lass die halt auch 5 € verdienen dann kriegst du auch faire Preise.
 
habe schon nach geguck auf der seite,is nich mal in meinen regierungsbezirk.

hier in oelde haben wir auch einen billigen türken,den mir mein papa empfohlen hat.da könnt ich auch mal vorbei schauen.:schief:
 
1.ich will ihn nicht übertakten
2.das einzigste was ich wechseln werde ist der ram.
3.schauen kostet doch nichts.

fahr heute von der schule aus vorbei,nur 4stunden:devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück