• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

vista home premium oder neuer prozessor?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
also die 6 euro...

p.s.weiß jemand wo ich billig vista home premium oder vista home basic upgrade auf windows vista home premium her bekomme?bitte kein amazon oder ebay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Leistungsunterschied beträgt höchstens 15 %(6000 zu 4400),außerdem sehe ich keinen Vorteil von einer 3 GHz CPU bei dir,in Windows ist der Unterschied minimal,da würde ein quad erst einen Unterschied bringen und in games würd deine Geforce 9300 so stark bremsen,das selbst ein Flotter single Core in gleichen Verhältnis mit deiner Grafikkarte stehen würde
 
Zuletzt bearbeitet:
el hanfo ich hab intel d925 x2 .na gut wenn du meinst.wisst ihr wo ich billig home premium oder ugrade home basic auf home premium kriege?
 
ich kann mich nicht entscheiden ob ich mir windows vista home premiumx32 oder einen neuen prozessor kaufen soll?was wäre besser?
mein os:vista home basic(ich halt das nicht mehr lange mit 2d aus)

danke.
was ist denn am home basic so schlecht ?
das ist doch nur das es dieses Aero Glas Benutzter Oberfläche nicht hat , auf das Media Center kannste, getrost verzichten , da gibt es was , was genau so ist und was man in jedes Windows rein installieren kann . Media Portal 1.0 - Download
 
121,90+78,90=200,80+versand!

noch fast 100euro übrig.

jetzt kommt die größte hürde alles mit meiner mum besprechen,wünscht mir glück!
 
Zurück