Vista Gadjet Radio funktioniert nicht

Bruce112

BIOS-Overclocker(in)
Hi

Also ich höre meistens radio unter der vista gadjet .

einslive .

uns war ist mein problem wenn ich den pc erste mal einschalte dan funz.

wenn ich den übertragung abreche dann wieder anmachen will .
spinnt der pc der processor pendelt zwischen 25 % bis 30 %.und kommt nichts

dann muß ich in taskmanager gehen von da aus process beenden .

hatt das problem noch einer .
hab auch mal mit kaspersky gescannt kein virus gefunden
 
klicke doch einfach auf den "Ton-Off"-Modus (der kleine Lautsprecher oben...rechts bzw. links)

(dann rate ich dir noch einen anderen Sender zu nehmen!!! :D :P)
 
Zurück