Bruce112
BIOS-Overclocker(in)
Hi
Also ich höre meistens radio unter der vista gadjet .
einslive .
uns war ist mein problem wenn ich den pc erste mal einschalte dan funz.
wenn ich den übertragung abreche dann wieder anmachen will .
spinnt der pc der processor pendelt zwischen 25 % bis 30 %.und kommt nichts
dann muß ich in taskmanager gehen von da aus process beenden .
hatt das problem noch einer .
hab auch mal mit kaspersky gescannt kein virus gefunden
Also ich höre meistens radio unter der vista gadjet .
einslive .
uns war ist mein problem wenn ich den pc erste mal einschalte dan funz.
wenn ich den übertragung abreche dann wieder anmachen will .
spinnt der pc der processor pendelt zwischen 25 % bis 30 %.und kommt nichts
dann muß ich in taskmanager gehen von da aus process beenden .
hatt das problem noch einer .
hab auch mal mit kaspersky gescannt kein virus gefunden
)