Bioschnitzel
PCGH-Community-Veteran(in)
Hi leute,
ich brauch dringend eure Hilfe,
ich komme nicht mehr in Windows rein.
Ich habe gestern ganz normal runtergefahren, keine Probleme ,nix.
Heute morgen mach ichden Rechner an und nach den Vista Logo (was blinkt) kommt ne Fehlermeldung durch "Atbroker.exe" was auch immer das ist . Danach kommt gleich "Windows Explorer" und "Aufgabenplanung" hat ein Problem festgestellt.......bla bla bla und wenn ich den Taskmanager aufrufe, hat der auch ein Problem festgestellt.
Danach bleibt der Bildschirm einfach schwarz und nur noch die Maus ist da.
Im abgesicherten Modus passiert genau dasselbe.
Dann habe ich mit na Knoppix-disk gebootet (von PCGH) aber ich kann weder Dateien verschieben, noch löschen. ich kann sie nur öffnen. Also kann ich auch nicht backuppen, aber irgendwie muss das doch gehen?
Ich schreibe grad per Knoppix-cd, also bitte helft mir schnell
Mfg Fr3@k
ich brauch dringend eure Hilfe,
ich komme nicht mehr in Windows rein.
Ich habe gestern ganz normal runtergefahren, keine Probleme ,nix.
Heute morgen mach ichden Rechner an und nach den Vista Logo (was blinkt) kommt ne Fehlermeldung durch "Atbroker.exe" was auch immer das ist . Danach kommt gleich "Windows Explorer" und "Aufgabenplanung" hat ein Problem festgestellt.......bla bla bla und wenn ich den Taskmanager aufrufe, hat der auch ein Problem festgestellt.
Danach bleibt der Bildschirm einfach schwarz und nur noch die Maus ist da.
Im abgesicherten Modus passiert genau dasselbe.
Dann habe ich mit na Knoppix-disk gebootet (von PCGH) aber ich kann weder Dateien verschieben, noch löschen. ich kann sie nur öffnen. Also kann ich auch nicht backuppen, aber irgendwie muss das doch gehen?
Ich schreibe grad per Knoppix-cd, also bitte helft mir schnell
Mfg Fr3@k