Sterni75
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebe Pc gemeinde! 

Da ich Probleme habe bei der Instalation muss ich mal mein ersten Post hier machen! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
So mal zur meine komponenten:
Mainboard : P5Q PRO
CPU : Q6600
Cpu Kühler : ZALMAN CNPS 9700 NT
Ram : G-Skill F2-8000CL5D-4GBPQ
HDD : 2x Samsung SpinPoint F1 HD322HJ
Graka : Gainward Bliss 9800Gtx+
So Jetzt mal zur mein Problem! Ich würde gerne Vista 64bit Ultimate (inkl. ServicePack1) in Ahci modus Instalieren wo ich allerding Probleme habe! Vieleicht mache ich was falsch ich hoffe ihr könnt mir Tipps und ratschläge geben!
Zur meine vorgehensweise: Ich Aktiviere Ahci in Bios Boote von der CD Soweit so gut, Gebe Vista Code ein danach kommt mann ja zur auswahl Menü wo mann Vista Instalieren will Da kann mann ja den Ahci treiber Laden und dan wähle ich mein Laufwerk aus das Klappt noch alles Wunderbar! Vista Instalation läuft allerdings sobald der erste Neustart kommt bie der Instalation Bekomme ich ein Bluescreen!
Ich weis echt nicht mehr weiter was ich da Falsch mache! HAbe es auch auf Andere art versucht zu Instalieren in dem Ich Kein Ahci treiber Geladen habe das Klappt so weit gut da er die Vista treiber lädt allerdings sobald ich dan den Intel Matrix Storage Manager instalieren will und neu Starte Bluescreen mal wieder
! Ich habe auch Die Alternative versucht Vista in IDE zu Instalieren und die Ahci Treiber nach Anleitung nach zu instalieren leider auch dies Erzeugt ein Bluescreen!
Auch mit den Neuesten Treiber schaffe ich es nicht Vista in Ahci richtig zum Laufen zu Bringen! Bitte Helft mir Was Mache ich falsch oder woran kann es liegen?