vista 64 sb bit installations-dvd startet nicht

mr.t

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
hab heute die vista 64 sb installations-dvd reingeschoben und versucht diese im laufenden system (XP) zu starten. funktioniert aber leider nicht. das laufwerk läd und nichts passiert...Hat einer ne Idee wie ich das problem beheben kann. Danke schon mal für eure antwort...
 
Hallo,
hab heute die vista 64 sb installations-dvd reingeschoben und versucht diese im laufenden system (XP) zu starten. funktioniert aber leider nicht. das laufwerk läd und nichts passiert...Hat einer ne Idee wie ich das problem beheben kann. Danke schon mal für eure antwort...
Ein update eines 32bit Systems auf 64bit ist nicht möglich, ev. liegen auch 64bit Binaries vor...
 
Es ist unter XP 32bit nicht möglich, die Vista 64bit DVD zu starten. Das habe ich auch mal festgestellt. Von der DVD booten ist natürlich kein Problem.
 
Hallo,

ich glaube im Windows Betrieb geht das gar nicht. Wenn du das Probl. auch beim Booten von der DVD hast.
Hast du wahrscheinlich im Bios kein DVD Laufwerk als Erste Boot Instanz angegeben?
Wenn nicht lädt der Rechner nämlich erst das alte Betriebssystem von der Platte. Hatte das Selbe nämlich auch letztens und bin auch fast verzweifelt.... :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp unter XP Professional 32 zB wird beim Offnen der DVD "keine zulässige win-32 anwendung" angezeigt das sagt doch schon alles ;)
 
Zurück