SubLeo Software-Overclocker(in) 8. Juli 2013 #421 Grid2 kann 8 Integer auslasten? Hat wohl eher was mit dem Phänomen "Threadhopping" zu tun.
TE TE Fockich Freizeitschrauber(in) 8. Juli 2013 #422 Also langsam frag ich mich was alle immer am win8 gemeckert haben?!? Bin eigentlich voll zufrieden...
Also langsam frag ich mich was alle immer am win8 gemeckert haben?!? Bin eigentlich voll zufrieden...
TE TE Fockich Freizeitschrauber(in) 8. Juli 2013 #423 Nein, alle 8 kerne schwanken zwischen 20 und 30% Sorry für doppelpost
SubLeo Software-Overclocker(in) 8. Juli 2013 #424 Mach den Taskmanager auf und starte Prime95 mit nur einem Thread.
PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin 8. Juli 2013 #426 JohnPrice schrieb: Ich hab auch Windows 8 drauf und seitdem läuft mit meinen Bulli alles besser! Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du etwa +5 Prozent merkst ... dann schon, ja. Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2013
JohnPrice schrieb: Ich hab auch Windows 8 drauf und seitdem läuft mit meinen Bulli alles besser! Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du etwa +5 Prozent merkst ... dann schon, ja.
OctoCore Lötkolbengott/-göttin 8. Juli 2013 #427 SubLeo schrieb: Grid2 kann 8 Integer auslasten? Hat wohl eher was mit dem Phänomen "Threadhopping" zu tun. Zum Vergrößern anklicken.... So wird's sein - zusammen mit den 25% riecht das mehr nach zwei hopsenden Kernen.
SubLeo schrieb: Grid2 kann 8 Integer auslasten? Hat wohl eher was mit dem Phänomen "Threadhopping" zu tun. Zum Vergrößern anklicken.... So wird's sein - zusammen mit den 25% riecht das mehr nach zwei hopsenden Kernen.
efdev PCGHX-HWbot-Member (m/w) 9. Juli 2013 #428 Fockich schrieb: Also langsam frag ich mich was alle immer am win8 gemeckert haben?!? Bin eigentlich voll zufrieden... Zum Vergrößern anklicken.... keiner hat wirklich was gegen win8 sondern nur was gegen die oberfläche ich benutze auch win8 aber nur mit classic shell.
Fockich schrieb: Also langsam frag ich mich was alle immer am win8 gemeckert haben?!? Bin eigentlich voll zufrieden... Zum Vergrößern anklicken.... keiner hat wirklich was gegen win8 sondern nur was gegen die oberfläche ich benutze auch win8 aber nur mit classic shell.
ALCATRAZ_von_CRYTEK Software-Overclocker(in) 9. Juli 2013 #429 Ich mit Start isback kostet zwar was aber find es besser als cs