Vishera leistung unterhaltung...

Hey mein AMD 6300 macht den I5 2500k in Crysis 3 locker nass! Ein Hoch auf AMD!:daumen: Weiter so! Ätsch Intel!!!!:ugly:

0,2 Fps ist für dich "locker nass machen"?:huh:
Nur damit ich das verstehe. Du freust dich wie ein Schneekönig darüber, dass dein aktuelles CPU-Modell 0,2 Fps schneller ist, als ein mittlerweile abgelöstes Modell der Konkurrenz?
Sehr eigenartig.....:schief:

Nur damit ich das verstehe. Du freust dich wie ein Schneekönig darüber, dass dein aktuelles CPU-Modell 0,2 Fps schneller ist, als ein mittlerweile abgelöstes Modell der Konkurrenz?

Finde ich schon, schließlich wird der I5 immer noch als sehr gute CPU gehandelt.
Der FX-8350 für 170 Euro lässt gar den bald doppelt so teuren Core i7-3770K hinter sich! Und das ist ja wohl top. Zählt für Dich aber auch nicht, was?

Und das ist nur der Anfang, warte mal ab bis Crysis Schule gemacht hat bei den anderen Entwicklern!

Wäre es natürlich andersrum, würde man mit Lob nicht sparen, aber es ist ja schließlich nur AMD!

Doppel ätsch... Amd ist wieder da!!!

Keine Ahnung, wen du ärgern willst? :ka:
Ich für meinen Teil habe kein Problem damit, mir eine AMD CPU in den Rechner zu bauen, wenn AMD irgendwann mal die besseren Gaming-CPUs bauen sollte (wovon sie aber noch verdammt weit entfernt sind).

Finde ich schon, schließlich wird der I5 immer noch als sehr gute CPU gehandelt.
Der FX-8350 für 170 Euro lässt gar den bald doppelt so teuren Core i7-3770K hinter sich! Und das ist ja wohl top. Zählt für Dich aber auch nicht, was?

Davon redet doch keiner :nene:
Du schwingst hier große Reden, dass deine CPU den i5 2500K nass macht und das ist ziemlicher Humbug bei 0,2 Fps. Bleib mal realistisch und auf dem Teppich....

Wäre es natürlich andersrum, würde man mit Lob nicht sparen, aber es ist ja schließlich nur AMD!

Ich habe an anderer Stelle mehr als oft genug betont, dass mich dieses Ergebnis für AMD freut, also unterstell mir nicht so einen Unfug.

Mir gehts darum das bis vor kurzem jeder den man gefragt hat zum i3 oder 5 geraten hätte...
Und jetzt wurde sogar der i7 geknackt...
Deswegen: haaahaaa

Anscheinend fühlst du dich immer angesprochen, denn mit dir habe ich dem Fall nicht geredet :schief:
Bitte? Du hast mich doch angemault, weil ich mich für AMD freue, oder etwa nicht?

Stammt ja wohl von Dir, also wer macht hier wen an?

Bitte? Du hast mich doch angemault, weil ich mich für AMD freue, oder etwa nicht?

Kannst du den Post bitte mal richtig lesen? Dir ist schon bewusst, dass manch einer möglicherweise noch einen Post bearbeitet, während jemand anderes sich dazwischen schiebt, oder? Kannst du eigentlich auch mal normal diskutieren, ohne direkt aus der Haut zu fahren? Ich habe niemanden "angemault".....

Mir gehts darum das bis vor kurzem jeder den man gefragt hat zum i3 oder 5 geraten hätte...
Und jetzt wurde sogar der i7 geknackt...
Deswegen: haaahaaa

Und ein gutes Benchmark-Ergebnis in einem einzigen Spiel macht also jetzt die i5 zu schlechten Gaming-CPUs und die FX zur ultimativen Gamer-Hardware?:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
hab ich nicht gesagt, aber egal ob ichs war, oder andere die nach gaming cpus gefragt haben, es wurde immer von den amds abgeraten...
mit den worten : nimm lieber nen i3-5 der ist beim zocken schneller...

und bulli 2.0 schlägt zurück, welch ein großer moment...:daumen:

Und ein gutes Benchmark-Ergebnis in einem einzigen Spiel macht also jetzt die i5 zu schlechten Gaming-CPUs und die FX zur ultimativen Gamer-Hardware?:D:D:D

Natürlich nicht. Aber das ist der erste Schritt in die richtige Richtung und zeigt ganz deutlich was in den hier viel belächelten FX steckt. Alles andere ist nur noch eine Frage der Zeit.
Ist doch zum Lachen das ein billig CPU eine doppelt so teure CPU weghaut, oder?:lol:

hab ich nicht gesagt, aber egal ob ichs war, oder andere die nach gaming cpus gefragt haben, es wurde immer von den amds abgeraten...mit den worten : nimm lieber nen i3-5 der ist beim zocken schneller...

Und daran ändert auch ein Crysis 3 zunächst mal nichts, es sei denn jemand spielt 24/7 Crysis 3. An den Kräfteverhältnissen als solches ändert das noch nicht wirklich etwas. Vielleicht passiert das noch, durch die neuen Konsolen und AMD steht dadurch dann besser da als Intel, aber das dauert auch noch einige Zeit, bis das wirklich zum Tragen kommt.

Ist doch zum Lachen das ein billig CPU eine doppelt so teure CPU weghaut, oder?:lol:

Kommt sich darauf an, wie man das auslegt.;) Ich sage ja immer, für mich muss das Gesamtpakt muss stimmen :D
Was nutzt mir eine CPU, die momentan in nur einem Spiel wirklich gut ist :fresse:

ich hoffe das es mit dem neuem tomb raider genauso wird,

die langen gesichter der intel fans vorprogrammiert:D

mal im ernst, ich glaube amd hatte nen masterplan, und der scheint(hoffendlich) aufzugehen...

Wenn du viel renderst bringt dir der FX mehr als ein in etwa gleich teurer Intel.

Deswegen sagt ich ja, dass für für mich das Gesamtpaket stimmen muss, und dieses Gesamtpaket kann AMD mir im Moment nicht liefern. Ihr nennt aber immer nur Teilaspekte.

Momentan ist schon richtg warte mal ab bis sich das rumspricht und alle Entwickler auf FX setzen, siehe PS4. AMD weiß schon was sie machen!;)

Kann gut sein, dass AMD dadurch aufschliesst. Aber ob und wie weit das dann wirklich zutrifft, lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt noch überhaupt nicht sagen. Und nicht vergessen: Intel schläft auch nicht;)

Zuletzt bearbeitet:
Nicht erst seit Crysis 3 ist der Vishera ein brauchbares Stück Hardware.

Aber mich würde mal interessieren was den Vishera bei diesem Game so pusht. Das es die 8 Integer sind glaube ich eher nicht.

Zurück