Hi
ich habe meinen 40zoll Fernseher an meinen PC über einen HDMI-Ausgang angeschlossen. Ich habe mit dem Catalyst Control Center einen virtuellen
Desktop angelegt den ich jetzt dem Fernseh zuweisen will. Die Frage ist nur wie mach ich das? Über Hilfe würd ich mich sehr freuen.
Mein PC:
Windows 7 Home Premium 64bit
Ati HD5850
Intel Core i7 860
Mit freundlichen Grüßen
Johannes
ich habe meinen 40zoll Fernseher an meinen PC über einen HDMI-Ausgang angeschlossen. Ich habe mit dem Catalyst Control Center einen virtuellen
Desktop angelegt den ich jetzt dem Fernseh zuweisen will. Die Frage ist nur wie mach ich das? Über Hilfe würd ich mich sehr freuen.

Mein PC:
Windows 7 Home Premium 64bit
Ati HD5850
Intel Core i7 860
Mit freundlichen Grüßen
Johannes
Bsp: CCC>Grafik>Desktopeigenschaften oder Desktop und Anzeige // CCC>HydraVision>Multi-Desktop oder Desktopmanager. Viele Grüße 
