Vielen Dank SEASONIC für das kostenlose Upgrade!

Löschzwerg

BIOS-Overclocker(in)
Vielen Dank SEASONIC für das kostenlose Upgrade!

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich mich nur mal öffentlich für die Upgrade-Aktion bedanken die Seasonic aktuell in Verbindung mit einigen Shops durchführt :)

Ich habe mir vor ein paar Tagen bei Alternate ein Seasonic X-560 bestellt welches ich heute bei der Post abgeholt habe. Nach dem auspacken staunte ich natürlich nicht schlecht als ich ein X-660 in den Händen hielt! Aber seht selbst ;)

x660_1_klein.jpg x660_2_klein.jpg x660_3_klein.jpg x660_4_klein.jpg

Seasonic hat mir also ca. 25€ bzw. 100Watt geschenkt!

Herzliches Dankeschön dafür :)
 
AW: Vielen Dank SEASONIC für das kostenlose Upgrade!

Das ist eine aktuelle Upgrade Aktion, ich hab schon hier im Forum gepostet.

Alle Kunden die ein X560 bestellen, bekommen ein X660 leider scheinen nicht alle Shops diese Aktion an ihre Kunden weiterzugeben bzw. es ist nicht ganz sicher wer diese Aktion an denn Kunden Weiter gibt. Außerdem ist ungewiss wie lange diese Aktion andauert.

Bisher Altenrate & Mindfactory

Viel SPaß mit dem NT :)
 
AW: Vielen Dank SEASONIC für das kostenlose Upgrade!

Ahh, ok. Hatte schon gesucht aber kein Thema dazu gefunden. Ist in dem einen thread etwas untergegangen ^^

Viel SPaß mit dem NT :)

Hab ich, hab ich :) Läuft und befeuert schon eine Wildcat Realizm 800 :daumen:

wildcat_system_klein.jpg

Das System stellt jetzt keine Schönheit dar, erfüllt aber seinen Zweck als "Test&Bastel"-Knecht :ugly:
 
AW: Vielen Dank SEASONIC für das kostenlose Upgrade!

oder sind die lager mit x560 leer :-D
 
AW: Vielen Dank SEASONIC für das kostenlose Upgrade!

Kann reine Marketing sein, egal den Kunden freuts!!!
 
AW: Vielen Dank SEASONIC für das kostenlose Upgrade!

Eben, nem geschenkten Gaul... usw. blabla ;)

Marketing ist es ziemlich sicher, so ein paar stärkerer Netzteil günstiger zu verkaufen tut Seasonic nicht weh, setzt sich aber positiv in den Köpfen der Käufer fest.

Viel mehr hat mich aber die Qualität des Netzteils überzeugt. Alles sehr sehr sauber verarbeitet, viel Zubehör drumherum und je nach Last sogar lautlos :)
 
AW: Vielen Dank SEASONIC für das kostenlose Upgrade!

Ich seh nur das, das Super Flower Golden Green ganz weit vorne ist und das freud mich sehr!!
 
AW: Vielen Dank SEASONIC für das kostenlose Upgrade!

Die Rangliste ist nach Beliebtheit (Anzahl der Zugriffe) sortiert. Und auf ein Netzteil mit dem Namen BeQuiet und auf den ersten Blick genügend Leistung für Single-Grafikkarten System wird häufig geklickt. Das Seasonic steht übrigens schon viele Monate an erster Stelle, auch in der EU Übersicht.
 
AW: Vielen Dank SEASONIC für das kostenlose Upgrade!

Ich finds ne Klasse Aktion von denen. Können sich andere hersteller ruig ne Scheibe von Abschneiden.

Mhh Scheibe, Ich krieg Hunger :D

mfg
 
Zurück