GotPainInTheAss
PCGH-Community-Veteran(in)
Moin Konnte die Vita bei nem Kumpel antesten und war sehr begeistert. Habe mich deshalb entschlossen, eine zu kaufen
So, nun zu meinem Anliegen. Ich habe mir am Sonntag für 175€ eine Vita von Dezember inkl. LBP, Uncharted und 4Gb Karte gegönnt. Außerdem ist der Verkäufer sehr freundlich und schickt kostenlos Resistance mit
Außerdem dabei ist eine Silikonhülle, welche mir allerdings nicht reicht.
Meine Fragen daher:
Welche Spiele sind empfehlenswert? Habe mir Rayman, NfS, Assassins Creed, Wipeout und BO: Declassified ausgeguckt. Habt ihr weitere Vorschläge? Und ist AC immernoch so ruckelig?
Ist der BO Multiplayer nochgut besucht?
Wie sieht es mit dem Zurücksetzen aus? Was muss ich tun, um die Vita+Spiele quasi "Jungfräulich" nutzen zu können?
Welche Tasche könnt ihr mir empfehlen?
Wird LBP:Karting für die Vita kommen?
Liebe Grüße
So, nun zu meinem Anliegen. Ich habe mir am Sonntag für 175€ eine Vita von Dezember inkl. LBP, Uncharted und 4Gb Karte gegönnt. Außerdem ist der Verkäufer sehr freundlich und schickt kostenlos Resistance mit
Außerdem dabei ist eine Silikonhülle, welche mir allerdings nicht reicht.
Meine Fragen daher:
Welche Spiele sind empfehlenswert? Habe mir Rayman, NfS, Assassins Creed, Wipeout und BO: Declassified ausgeguckt. Habt ihr weitere Vorschläge? Und ist AC immernoch so ruckelig?
Ist der BO Multiplayer nochgut besucht?
Wie sieht es mit dem Zurücksetzen aus? Was muss ich tun, um die Vita+Spiele quasi "Jungfräulich" nutzen zu können?
Welche Tasche könnt ihr mir empfehlen?
Wird LBP:Karting für die Vita kommen?
Liebe Grüße
Zuletzt bearbeitet: