Also, mein Problem ist, das Videos von bestimmten Seiten nicht richtig laden. Bei den Großen und Bekannten Seiten wie Youtube, Vimeo oder Clipfish lädt alles problemlos. Wenn ich jetzt z.B. bei Streamcloud ein Video laden möchte, will das nicht so recht. So läuft es meistens ab: Klicke auf den Play Button, Video lädt kurz normal, nach ca. 10 Sekunden geht die downloadrate runter bis sie letztendlich bei 0 MByte/s angekommen ist (dauert nicht lange). Ich habe keine Idee woran es liegt. Ich habe schon 2 andere Browser ausprobiert nach Lösungen gegooglet (leider ohne brauchbare Ergebnisse).
Eventuell wichtige Daten: OS ist Windows 8 64 Bit, 2k Leitung bei Telekom, bin per W-Lan Stick verbunden und ob die Browser beim Laden der Videos Daten ziehen habe ich per Taskmanager gesehen.
Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe.
Edit: Bei Myvideo hat ein Livestream mit 1/4 von meiner Bandbreite geladen, sprcih 0,5 MB/s
Eventuell wichtige Daten: OS ist Windows 8 64 Bit, 2k Leitung bei Telekom, bin per W-Lan Stick verbunden und ob die Browser beim Laden der Videos Daten ziehen habe ich per Taskmanager gesehen.
Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe.
Edit: Bei Myvideo hat ein Livestream mit 1/4 von meiner Bandbreite geladen, sprcih 0,5 MB/s
Zuletzt bearbeitet: