• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Videos Rendern hilfe :)

MyComputerTIPS

Gesperrt
Hallo,
ich hab Magix Video Deluxe 2015 Plus.
Ich weiß nicht was ich einstellen soll.
Hab auf Youtube geguckt und alles unter 10000kb/s sieht schlecht aus.
Aber es gibt noch andere Einstellungen wo ich nicht weiß wozu die sind.

1.jpg
Was sind diese
CPB, GOP Länge, GOP struktur oder dieses Profil und Level ?
Was macht diese Kodierqualität. Wenn ich auf Beste einstelle bleibt die Videoqualität gleich aber die Datei wird nicht so viel "wiegen"?
 

HisN

Kokü-Junkie (m/w)
Eventuell ist ja gar nicht Magix das Problem, sondern YT.
Schließlich rechnet der Hoster Deine Videos noch mal um. Und viel Bandbreite gesteht Dir YT bei 1080p nun mal nicht zu.
 
Oben Unten