Videomaterial zu Skyrim

lol2k

BIOS-Overclocker(in)
Moin!

Soeben ist ein Video von Bethesda online gestellt worden - hier zu sehen - es zeigt drei Tage vor dem Release Städte, Landstriche, Händler sowie die Innenansicht verschiedener Gebäude!
Im Fokus steht aber auch die Interaktion zwischen NPC`s und dem Spieler - somit wird die Vertonung noch einmal hervorgehoben, wodurch man eine deutliche Steigerung zu Oblivion erkennt!

Viel Spaß beim Schauen!

Gruß lol2k

P.S. Dank des Hinweises von Airboume habe ich den Link erneuert! Auf das es nicht gleich wieder verschwindet ^^

Anhänge

• elderscrolls-skyrim-logo-250x135.jpg
    elderscrolls-skyrim-logo-250x135.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Der Link hat ein Update erfahren - allerdings poste ich hier zur Sicherheit noch einen anderen: HIER KLICKEN

Ob Bethesda das Video früher reingestellt hat als geplant? Seit Bioware die ME3 Beta online gestellt hat ist ja nichts mehr unmöglich :lol:

P.S. Mittlerweile befindet sich das Video auch öfters bei youtube unter dem Titel "World of Skyrim"
Fraglich bleibt immer noch, warum das Material so schnell wieder aus dem Bethesdachannel verschwunden ist...

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen das mir das Video nicht so gut gefallen hat.
Nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut.

in ca. 15 minuten ist auf meinem channel das erste gameplayvideo von skyrim der xbox 360 version:
http://www.youtube.com/user/shad0w000
teil 2 ist gerade am rendern und kommt heute mittag und sollte gegen 13 uhr online sein. sind ca. 2h gameplay mit kommentar.

ich hoffe es gefällt

Edit

das video wird automatisch gelöscht wenn ich es hochlade. die ganze arbeit umsonst >.<

Zuletzt bearbeitet:
Oder lade es unter anderen Namen hoch, wo kein Wort von Skyrim oder der Spielserie erwähnt wird, denn diejenigen die das zensieren wollen suchen nur nach den Namen.

ja mach ich. mir is nur der pc bei 80% upload verreckt und jtzt muss ich es neu hochladen. also kommen die links erst heute abend gegen 23.15 ;-(

ist das richtig, dass die letzten 27 min. nichts ist und das Video einfach weiter läuft? Also einfach Blackscreen. Ansonsten entlich mal vernünftige Qualität. Nur leider wie gesagt die 27 blackscreen mussten nicht sein. So hätte ich mir 1 GB runterladen schon mal gespart.

********, is mir garnet aufgefallen. sorry. das solte natürlich nicht so sein. da war noch die loop region auf dem vorherigen eingestellt und da sind 27 min schwarz :(

ich werds nochmal rendern,es soll ja dann auch auf youtube. wer warten will, sagt bescheit, dann lad ich es nochmal ohne die 27 minuten schwarz hoch

Zuletzt bearbeitet:
ja kannst du auch. is wirklich geil.
ich start dann mal den nächsten versuch mit videos auf youtube. aber so wie ich das sehe haben die mir mein konto zurück gestuft. d.h. nur noch 15 minuten videos >.< zum brechen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück