Video: Entstehung einer Gaming-Maus bei Logitech

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Video: Entstehung einer Gaming-Maus bei Logitech gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Video: Entstehung einer Gaming-Maus bei Logitech

So viele gute Quake Spieler benutzen uralte microsoft Mäuse 1.1 und 3.0, weil die am besten sind. Mich juckt das nicht was der da erzählt. :daumen2:

Ach was würd ich mich freun wenn es meine G7 noch zu kaufen geben würde aber es gibt nichts mehr in vergleibarer Form , Funktion und Qualität :( .

Mfg Markus

So viele gute Quake Spieler benutzen uralte microsoft Mäuse 1.1 und 3.0, weil die am besten sind. Mich juckt das nicht was der da erzählt. :daumen2:

THIS ! :daumen:

Die Intelli 1.1 und 3.0 sind und bleiben einfach die besten Mäuse für Old-School-Shooter wie Quake, UT oder CS. Logitech, Razer, Roccat etc sind da eh überflüssig...

Und wenn Microsoft schlau ist, dann lassen sie beide Modelle nochmal fertigen (natürlich mit dem selben Sensor, versteht sich) - es würde sich garantiert lohnen.;)

.

Und wenn Microsoft schlau ist, dann lassen sie beide Modelle nochmal fertigen (natürlich mit dem selben Sensor, versteht sich) - es würde sich garantiert lohnen.;)

Der Avago ADNS-3090(Roccat Savu, Zowie AM/EC, etc.) ist mit der richtigen Firmware dem ST Microelectronics OS MLT 04 in jeder hinsicht überlegen, nichts desto trotz ist er besser wie die neuen ADNS-9500/9800 und PTE.

Edit: Und ach ja, nicht nur für Old school shooter.

Erstmal: Ein interessantes Video!

So viel Zertifizierung und Testequipment. Dass die überhaupt noch wirtschaftlich arbeiten... Und wieso gehen Logitech-Mäuse bei mir dann trotzdem in den letzten Jahren recht schnell kaputt, teilweise ohne sichtbare Gebrauchsspuren sondern einfach nur "defekt"? Seit anderthalb Jahren kaufe ich gar kein Logitech mehr deswegen. Von billigeren Chinamarke-Mäusen ist mir bisher noch keine kaputt gegangen, obwohl ich inzwischen 5 davon im Einsatz habe.

Außerdem sollen die auch mal ein bisschen was an der Katastrophe namens Treiber tun, besser noch: Onboard-Speicher für Tastenbelegung!

Meine MX518 lebt und lebt und lebt und Lebt... .
Ist wohl echt die Beste Maus aller Zeiten !
so siehts aus. selbst die mx510 läuft hier - trotz jahrelangem dauerbetrieb - noch wie am ersten tag! verdammt gute qualität!
meine ms intelli mouse optical 1.1 ist leider vergilbt und die linke maustaste löst gern mal doppelt aus. aber vom eingabegefühl, empfinde ich die immer noch als am direktesten / präzisesten. ist natürlich nur ein subjektiver eindruck.

...
meine ms intelli mouse optical 1.1 ist leider vergilbt und die linke maustaste löst gern mal doppelt aus. ...

War bei meiner auch so. Aber jetzt hab ich ja Ersatz: ne brandneue Intelli 1.1 in schwarz :hail:

Die MX-518 indes ist nach wie vor für viele DIE Maus 1. Wahl - der exzellenten Langzeitqualität sei dank :daumen:

Zurück